SV Mattersburg - SV Ried


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Knows how to post...

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/froeschl-haetten-das-spiel-gewinnen-muessen/

Anderes Statement:

Paul Gludovatz (Trainer SV Ried): …über das Spiel: „Wir haben drei Tore gemacht. Wenn man weiß, dass der Gegner die Lufthoheit hat, gilt es, Freistöße im Vorfeld zu vermeiden.

Angesichts dieser Foul-Orgie hätte ich eher an eine Vorgabe vom Trainer gedacht, jede Aktion der Mattersburger im Ansatz zu ersticken.

24 Fouls, davon 11 in der eigenen Hälfte, dazu noch 3 Ecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

der erste Frust wurde mit Pizza in Gesellschaft (recht herzlichen Dank nochmal für den netten Abend!) und dem Zahn der Zeit abgearbeitet. Es hätte so schön werden können, denn dieses Spiel war schlichtweg nicht zu vergeigen. Wenn du das gewinnst, bist du 5 Punkte hinter einem eventuellen Europacupplatz und 6 vor dem Abstiegsplatz. Das hätte dem Team schon sehr gut getan. Aber sofern Admira heute nicht gewinnt, ist eigentlich bis auf eine weitere verpasste Chance nichts passiert.

Wir hatten Mattersburg im Griff wie einst der Mann die Frauenhand in der chauvinistischen Rasierwasserwerbung. Ich behaupte nicht, dass die Einwechslung von Kreuzer spielentscheidend war, aber eines war sie gewiss: komplett für A und F. Dass man Fröschl konditionsbedingt rausnehmen muss, sehe ich ja ein, aber da hätte es mit Schubert eine bei weitem attraktivere Alternative gegeben. Primär war Hart für Möschl meiner Ansicht nach keine gut Wahl, weil sich unsere Spielanlage dadurch geändert hat und somit Mattersburg überhaupt erst die Möglichkeit hatte, wieder Luft zu holen. Diese Luft - umgemünzt in Lufthoheit - haben sie leider genützt. Der Vergleich mit dem Kapfenberg Spiel ist absolut gerechtfertigt, war genau das gleiche. Im Grunde kann dieses Spiel auch 6:2 für uns ausgehen. Aber so ist der Fußball, manchmal werden Spiele vercoacht und wie ich immer sage, die Psyche is ein Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich habe nur die Sky-Zusammenfassung gesehen, aber dort hat es so ausgeschaut als ob Fröschl in 70 Minuten gefährlicher war als Gavilan und Sikorski in der ganzen bisherigen Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich habe nur die Sky-Zusammenfassung gesehen, aber dort hat es so ausgeschaut als ob Fröschl in 70 Minuten gefährlicher war als Gavilan und Sikorski in der ganzen bisherigen Saison.

Hat nicht nur so ausgeschaut, war auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich habe nur die Sky-Zusammenfassung gesehen, aber dort hat es so ausgeschaut als ob Fröschl in 70 Minuten gefährlicher war als Gavilan und Sikorski in der ganzen bisherigen Saison.

er weiß, wo das tor steht und dass man den ball dort unterbringen soll. leider war das gehäuse nicht auf unserer seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mattersburg war mMn das spielbestimmende Team und war spielerisch stärker, was einen sehr verwundert, da Ried viel mehr Chancen hatte und natürlich das Spiel gewinnen hätte müssen. Das lag wohl aber auch daran, dass die Mattersburger Abwehr schlichtweg nicht Bundesliganiveau hat, so billig kommt man nicht mal in der Landesliga zu Toren. Daher wird Mattersburg auch weiterhin Abstiegskandidat Nr1 bleiben, da es ohne Abwehr und so vielen Gegentreffern verdammt schwer wird, dennoch wird ihnen der moralisch sehr wichtige Punkt viel Auftrieb geben.

Der Schiri war ziemlich schwach, hat viele Fouls nicht gesehen bzw.keine Karten dafür gezeigt, der Elfer war nie einer.

Prietl hat das mit Abstand schönste Tor erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Was mir der Schiri erklären muss: 3 Tore (davon zwei mit langem Jubel), 6 Wechsel, 2 Verletzungspausen .. und 2 Minuten Nachspielzeit?!

Am Ende hat mich massiv geärgert, als Schubert von links parallel zum Strafraum gezogen ist und nicht den völlig freistehenden Rieder zentral vorm Tor angepasst hat, sondern selber geschossen hat. Wenn er da passt, steht's 3-4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.