robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 22. November 2016 PAT87 schrieb am 20.11.2016 um 15:36 : der ORF zeigt heute um 19.15 die Doku „Die Milliarden-Mission: China erobert die Fußballwelt“. Im Trailer hab ich Kirchler gesehen. Daraufhin hab ich entschieden, dass ich mir das nicht "antue" .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2016 robocop_de_hiro schrieb vor 3 Stunden: Im Trailer hab ich Kirchler gesehen. Daraufhin hab ich entschieden, dass ich mir das nicht "antue" .... War aber nicht uninteressant. die Kirchler-Geschichte wurde eh nur kurz behandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 5. Dezember 2016 Wie zu erwarten war, wird Carlos Tevez das Angebot von Shanghai Shenhua annehmen, in Kürze 40 Mio. €/Jahr cashen und der teuerste Spieler der Welt werden. http://www.transfermarkt.de/shenhua-chef-bestatigt-tevez-vor-wechsel-nach-china-/view/news/257432 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2016 goleador2000 schrieb am 05.12.2016 um 21:24 : Wie zu erwarten war, wird Carlos Tevez das Angebot von Shanghai Shenhua annehmen, in Kürze 40 Mio. €/Jahr cashen und der teuerste Spieler der Welt werden. http://www.transfermarkt.de/shenhua-chef-bestatigt-tevez-vor-wechsel-nach-china-/view/news/257432 Um nach einem halben Jahr wieder zu Boca zurück zu kehren, weil er Heimweh hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) Oscar hat sich ENDLICH seinen grossen Traum erfüllt und darf jetzt auch in China spielen. Schon als Kleinkind hat er davon geträumt für Shanghai aufzulaufen. Ein Wechsel der mal nicht wegen Geld statt findet, sowas nennt man halt noch Fußballromantik. Klasse Junge ! bearbeitet 25. Dezember 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 25. Dezember 2016 goleador2000 schrieb vor 1 Stunde: Oscar hat sich ENDLICH seinen grossen Traum erfüllt und darf jetzt auch in China spielen. Schon als Kleinkind hat er davon geträumt für Shanghai aufzulaufen. Ein Wechsel der mal nicht wegen Geld statt findet, sowas nennt man halt noch Fußballromantik. Klasse Junge ! Da fehlen mir echt die Worte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) Unglaubliche wieviele hoffnungsvolle Kicker die in den nächsten Jahren locker für einen europäischen Topklub auflaufen hätten können (u.a. Alex Teixeira, Hulk, Oscar), nur wegen des Geldes nach China gehen/gingen und so quasi ihre Europa-Karriere wegschmeissen... bearbeitet 25. Dezember 2016 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2016 die meisten davon sind halt auch schon wegen des Geldes nach Europa gekommen. Für diese Leute war Geld schon immer die treibende Kraft warum sie Profi werden wollten, wenn Sackhüpfen mehr abwerfen würd, würden sie halt Sackhüpf-Legionäre werden wollen - in Anbetracht der Lebensumstände in ihrer Heimat kann man ihnen das auch nicht wirklich vorwerfen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. Dezember 2016 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 3 Stunden: die meisten davon sind halt auch schon wegen des Geldes nach Europa gekommen. Für diese Leute war Geld schon immer die treibende Kraft warum sie Profi werden wollten, wenn Sackhüpfen mehr abwerfen würd, würden sie halt Sackhüpf-Legionäre werden wollen - in Anbetracht der Lebensumstände in ihrer Heimat kann man ihnen das auch nicht wirklich vorwerfen. Ich versteh die Aufregung auch nicht ganz. Klar, die chinesische Liga ist vom Leistungsniveau her nicht mit Europa's Topligen vergleichbar, aber die Jungs wechseln ja auch nicht nur der Ehre wegen in die EPL oder nach Spanien - was wir im Moment erleben, ist einfach der nächste Schritt in der Globalisierung des Spitzensports. Es gibt natürlich Leute, die damit ein Problem haben, den 'wahren' Fußball in Europa daheim wähnen; wieso aber jemand seine Karriere mit einem Wechsel nach China 'wegschmeisst', geht mir nicht ganz ein - Hauptziel des Berufs Fußballer ist es nunmal, Geld zu verdienen. Und ganz ehrlich: Bei den kolportierten Gehältern würd ich auch auf Glanz und Gloria pfeifen und ein paar Saisonen lang in der Pampa Hösche spielen. bearbeitet 26. Dezember 2016 von Tom. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Dezember 2016 Das Schlimme an der Sache ist viel eher, wie überzeugt da wieder die Fake-Zitate gepostet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) goleador2000 schrieb am 25.12.2016 um 20:04 : Unglaubliche wieviele hoffnungsvolle Kicker die in den nächsten Jahren locker für einen europäischen Topklub auflaufen hätten können (u.a. Alex Teixeira, Hulk, Oscar), nur wegen des Geldes nach China gehen/gingen und so quasi ihre Europa-Karriere wegschmeissen... Ich seh nur noch immer nicht den großen Unterschied, ob die Spieler nach England oder China wechseln weil sie dort mit den Geldscheinen wacheln.. Der Unterschied ist wirklich vernachlässigbar. bearbeitet 30. Dezember 2016 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Dezember 2016 Beeindruckend, welche unglaubliche Summen ein talenttreier Kicker wie Hulk in seiner Karriere verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) IceChris schrieb vor 25 Minuten: Ich seh nur noch immer nicht den großen Unterschied, ob die Spieler nach England oder China wechseln weil sie dort mit den Geldscheinen wacheln.. Der Unterschied ist wirklich vernachlässigbar. Mach dich nicht lächerlich, oder willst wirklich die PL mit der aus sportlichen Sicht chinesichen Armutschkerl-Liga vergleichen ! bearbeitet 30. Dezember 2016 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Dezember 2016 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Beeindruckend, welche unglaubliche Summen ein talenttreier Kicker wie Hulk in seiner Karriere verdient hat. eher was er an transfererlösen generiert hat. platz 10 in der bestenliste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 30. Dezember 2016 http://sport.orf.at/#/stories/2265863/ irr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts