Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2016 Also für mich war das niemals Hand ..... sorry .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2016 Jetzt kann man sich trotz scheiß-Leistung doch zu einem gewissen Grad auf den Schiri rausreden, das machts nur noch schlimmer, weil die Leistung dadurch von Sturm-Seite wieder komplett ausgeblendet werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Haha mein Stream hat mich erlöst und von allein nach grödig geschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Das Hand ist natürlich kein Elfer, wieso auch. ja eh, aber das vom Klem war einer gell?! :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Also für mich war das niemals Hand ..... sorry .. Dann bist du blind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 6. Februar 2016 Schick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 6. Februar 2016 Wenn die Verantwortlichen jetzt noch immer vom EC träumen, dann gute Nacht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Februar 2016 jawoll, Schick kanns ja doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Februar 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 6. Februar 2016 Verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 Schick, so verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2016 Eigentlich ja doppelt Elfer, zuerst Hand auf Ball, und dann Hand ins Gesicht von Horvath. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 Schick du Trottel. Wen maulst du an? Wenigstens trifft er aus 7cm. Passt schon so, wir waren die bessere Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Februar 2016 Eigentlich ja doppelt Elfer, zuerst Hand auf Ball, und dann Hand ins Gesicht von Horvath. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Foda Trainer auf Jahre hinaus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts