Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn die € 800.000,-- im Kurier stimmen, find ich das ziemlich hoch. Das ist ein Preis, den man für einen, der als Stammspieler geplant ist hinlegen kann, aber nicht für einen Backup/Perspektivenspieler, als welchen ihn viele hier bezeichnet haben (als Ersatz für Huspek wurde er hier sehr oft gesehen). Wenn ich diese Summe sehe, erwarte ich aber schon mehr als das, nämlich zumindest einen Spieler, der regelmäßig für das Team aufläuft und zum erweiterten Stamm gehört. Man wird sehen, ob er das zufriedenstellend erfüllen kann, oder nicht. Ich bin da eher skeptisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich dagegen find den Preis eteas hoch.... ich hoff beim Kurier habens nur geraten.

Nachdem Huber der einzige ist dessen Infos halbwegs Wahrheitsgehalt haben, gehe ich davon aus dass die 800k ohne Klausel stimmen.

Die niedrigen Summen die hier genannt wurden waren ja total unrealistisch.

Trotzdem, 800k für einen Huspek Ersatz, Wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nachdem Huber der einzige ist dessen Infos halbwegs Wahrheitsgehalt haben, gehe ich davon aus dass die 800k ohne Klausel stimmen.

Die niedrigen Summen die hier genannt wurden waren ja total unrealistisch.

Trotzdem, 800k für einen Huspek Ersatz, Wahnsinn...

wer weiß, vielleicht legt er eine entwicklung á la kainz hin und wir blicken zurück auf dieses schnäppchen. außerdem gönn ich ried die handvoll lila scheine, wenn sie schon murg verlieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe kein einziges Posting der letzten 23 Seiten gelesen.

Meine Einschätzung über den Transfer

+ Österreicher

+ war Leistungsträger bei Ried, kann kicken, universell im OM

+ ein guter Transfer über den Sommer hinaus, wenn man gewisse Abgänge bereits einkalkulieren muss.

- Ex-Vtk. Ist mir an sich wurscht, besser jetzt als nie zum richtigen Verein wechseln, aber ich kenn ja unsere Vollidioten, die sich wieder die Kante geben werden. Über das Selbstvertrauen brauchen wir dann nicht mehr viel zu reden.

- 800 k sind eine Ansage. Hut ab vorm Reiter, dass hat er gut gemacht. Er hat das Schwein richtig geschlachtet, als es fett war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn die 800.000,-- im Kurier stimmen, find ich das ziemlich hoch. Das ist ein Preis, den man für einen, der als Stammspieler geplant ist hinlegen kann, aber nicht für einen Backup/Perspektivenspieler, als welchen ihn viele hier bezeichnet haben (als Ersatz für Huspek wurde er hier sehr oft gesehen). Wenn ich diese Summe sehe, erwarte ich aber schon mehr als das, nämlich zumindest einen Spieler, der regelmäßig für das Team aufläuft und zum erweiterten Stamm gehört. Man wird sehen, ob er das zufriedenstellend erfüllen kann, oder nicht. Ich bin da eher skeptisch...

Vielleicht spielt er eh regelmäßig. Wer hätte es einen Stangl oder Schobesberger zugetraut, dass sie Stammspieler werden? Ich nehm noch stark an, dass man in Murg mehr sieht als einen braven Backup Spieler.

Huspek braucht man in Wahrheit nicht ersetzen. Da hätt ein Hydrant auch gereicht. Im Sommer wird sich einiges tun bei uns, da wird man dann sehen in welche Rolle er reinschlüpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Not bad Ried mit einem Verkauf fast saniert.

Unser neuer einser hat im Vergleich 500k gekostet. Wäre mir nicht so sicher dass der Murgi nicht doch der Kainz Ersatz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich habe kein einziges Posting der letzten 23 Seiten gelesen.

Meine Einschätzung über den Transfer

+ Österreicher

+ war Leistungsträger bei Ried, kann kicken, universell im OM

+ ein guter Transfer über den Sommer hinaus, wenn man gewisse Abgänge bereits einkalkulieren muss.

- Ex-Vtk. Ist mir an sich wurscht, besser jetzt als nie zum richtigen Verein wechseln, aber ich kenn ja unsere Vollidioten, die sich wieder die Kante geben werden. Über das Selbstvertrauen brauchen wir dann nicht mehr viel zu reden.

- 800 k sind eine Ansage. Hut ab vorm Reiter, dass hat er gut gemacht. Er hat das Schwein richtig geschlachtet, als es fett war.

Sei froh das du nichts gelesen hast.

Wie im Kindergarten, die hälfte sind nur am sudern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

800.000 Euro halte ich jetzt weder für besonders günstig, noch für besonders teuer - das ist ganz einfach der Preis, der für einen hoffnungsvollen Bundesliga-Spieler wie Murg zu bezahlen ist. Daran werden wir uns auch in Zukunft gewöhnen müssen und ganz ehrlich: Derartige Transfers kommen schlussendlich hoffentlich nicht nur Rapid, sondern der ganzen Liga zugute. Ried kann sich damit finanziell etwas Spielraum verschaffen und wieder ein oder zwei Talente angeln und aufbauen, die für uns dann vielleicht in zwei oder drei Jahren wieder interessant sind.

Mit solchen Transfers beginnt sich also ein wirtschaftlicher Kreislauf zu drehen, der für die Liga auf lange Sicht nur gut sein kann und das sieht auch Stefan Reiter bei Ried so, wie er auch vor eineinhalb Jahren in einem Interview mit 90minuten.at bestätigt hat.

"Wenn Rapid die Qualifikation für die Europa League-Gruppenphase nicht schafft und Salzburg nicht in die Champions League kommt, leidet das Ansehen der ganzen Liga und in weiterer Folge auch ihre wirtschaftliche Situation. Mit den Einnahmen hätte speziell Rapid wieder in einen guten Spieler aus dem Ausland investieren können oder Spieler von österreichischen Klubs geholt, wir hätten also an den Erfolgen mitverdient und vom guten Ansehen mitprofitiert."

bearbeitet von zachonaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Puhhh also das wäre doch eine Menge Kohle, viel zu viel in meinen Augen, wobei es mir persönlich ja eigentlich wurscht sein kann ob er 300 oder 800 tausend kostet, ich merke es ja eh ned ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag