Recommended Posts

Gast

:D

Ich glaube du hast überlesen dass er ein Kommentar von dir gequotet hat was schon älter ist ;)

Ups. Ich dachte er hat versehentlich seine Antwort auch in mein Zitat gepostet.

Murg ist ein Schobesberger mit einer Prise Schaub.

Edit: oder umgekehrt. Jedenfalls unterscheidet ihn von Schaub und Kainz, dass er nach vorne ganz andere Wege geht. Wege, die bislang nur Schobesberger geht. Sein rein fußballerisches Skillset und sein Verhalten im Spielaufbau ähnelt dafür mehr Schaub als Schobesberger.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ok, nehme zur Kenntnis, dass ich mich offenbar optisch getäuscht habe, mir kam halt Murg etwas kerniger vor als Kainz, aber wurscht

wird auch damit zu tun haben, dass ich Murg noch nie "in echt" aus der Nähe gesehen habe, aber schon einmal direkt neben Kainz gestanden bin, das hat ausgesehen, als würde gerade ein Vater seinen halbwüchsigen Sohn zum Nachmittagsturnen bringen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ok, nehme zur Kenntnis, dass ich mich offenbar optisch getäuscht habe, mir kam halt Murg etwas kerniger vor als Kainz, aber wurscht

wird auch damit zu tun haben, dass ich Murg noch nie "in echt" aus der Nähe gesehen habe, aber schon einmal direkt neben Kainz gestanden bin, das hat ausgesehen, als würde gerade ein Vater seinen halbwüchsigen Sohn zum Nachmittagsturnen bringen :D

Das spricht entweder sehr stark für oder sehr stark gegen deine Statur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die habenkomplett verschiedene anlagen und damit figuren. selbst wenn murg sein absolutes maximum aus seinem körper herausholen sollte, wird er komplett anders als kainz aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kerniger als der Kainz der vor 2 Jahren zu uns kam ziemlich sicher

Da hats ja damals ein Foto gegeben wie Kainz+Schaub in der Länderspielpause beim U21-Team nebeneinander in der Kraftkammer waren :D

Von dem her kann man wirklich extrem gut sehen dass der Kainzi da mehrere Sprünge nach Vorne gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

die habenkomplett verschiedene anlagen und damit figuren. selbst wenn murg sein absolutes maximum aus seinem körper herausholen sollte, wird er komplett anders als kainz aussehen.

Ist mir schon klar. Dennoch war Kainz ein echtes Hendl und ist es jetzt nimma. Spricht entweder nicht für die Grazer oder eindeutig für uns.

Da hats ja damals ein Foto gegeben wie Kainz+Schaub in der Länderspielpause beim U21-Team nebeneinander in der Kraftkammer waren :D

Von dem her kann man wirklich extrem gut sehen dass der Kainzi da mehrere Sprünge nach Vorne gemacht hat.

Das stimmt. Dennoch etwas eigenartig, dass wir in Österreich körperlich dem internationalen Vergleich ziemlich hinterherhinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ist mir schon klar. Dennoch war Kainz ein echtes Hendl und ist es jetzt nimma. Spricht entweder nicht für die Grazer oder eindeutig für uns.

hast ein vorher nachher foto? ich kann das so nicht beurteilen, in meinen augen ist er noch immer eine flaxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."

Das stimmt. Dennoch etwas eigenartig, dass wir in Österreich körperlich dem internationalen Vergleich ziemlich hinterherhinken.

Find ich nicht eigenartig. Hierzulande geht es halt in allen Bereichen laxer zu. Beim Training fängst an und bei der Ernährung hörts auf... Da machen kleine Unterschiede für Profis das Kraut fett...Aber wehe man sagts laut

bearbeitet von spektrum89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Rapid. Immer. Überall.

Ich wollt grad auf zitieren bei Database klicken und ihn darauf hinweisen was er für blödsinn geschrieben hat und dann fiel mir ein: oh, lass es. Es ist Database.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag