Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Mir egal ob er der Erz-Viola war oder nicht...trotzdem brauch ich keinen Spieler bei Rapid der schon mal beim VTK gespielt hat...

Was hat man zu verlieren?

A) man gewinnt etwas und es ärgert die Violas...

B) Man verliert und kann ihm die Schuld geben :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Mir egal ob er der Erz-Viola war oder nicht...trotzdem brauch ich keinen Spieler bei Rapid der schon mal beim VTK gespielt hat...

:lol:

aber aus insiderkreisen, mag er eh keine milka schoko!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Mir wärs auch lieber, Rapid und Austria blieben sortenrein, aber der Zug ist schon laaaaange abgefahren.

Darum schert mich das kaum mehr. Wenn ich dann die üblichen Kommentare lese von jenen, die sich selbst was vorlügen bzw. krampfhaft etwas am Leben erhalten wollen, was nicht existiert dann kostet mich das lediglich einen leisen Grinser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ehrlich gesagt würde ich es begrüssen, einmal einen wirklichen Kapazunder à la Gorgon direkt vom Vtk zu holen.

1. Allein das Geheule von den Rosanen wäre es mir wert

2. Seit der Krzysztof Ratajczyk Geschichte sinne ich auf Rache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Einer der bei der Austria Meisterfeier den Teller in die Höhe gestemmt hat......najo.....

Über die Titel unter Hicke und Pacult hast du dich dann wohl auch nicht gefreut oder?

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Der Erz-Austrianer Murg welcher die Tangentenbobos nahezu rushfeldesk zum Titel geschossen hat, stemmte den Meisterteller in die Höhe, dramatisch.

Die Hälfte von denen, die sich hier wegen Murgs Austria-Vergangenheit aufpudeln, können sich an einen Rushfeldt in AUT gar nimma erinnern... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Hälfte von denen, die sich hier wegen Murgs Austria-Vergangenheit aufpudeln, können sich an einen Rushfeldt in AUT gar nimma erinnern... :=

Windelhools.

10 Jahre ist das schon wieder her, pff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

bin ich froh das der nicht mehr gegen uns kickt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Egal ob "Fan" oder "Hardcore Fan", ich brauch keine Fans in unseren Reihen die unsere Spieler nicht bedingungslos unterstützen, unabhängig davon wo sie irgendwann einmal gespielt haben.Ich denke im neuen Stadion wird es ohnehin kaum mehr Kompromisse geben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Spieler ist interessant und in Ordnung, den kolportierten Preis hätte ich aber dafür eher nicht gezahlt. Aber ist schon in Ordnung, wenn man einen Teil der Erlöse aus diesem Jahr auch in Spieler mit Potenzial investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir wärs auch lieber, Rapid und Austria blieben sortenrein, aber der Zug ist schon laaaaange abgefahren.

Darum schert mich das kaum mehr. Wenn ich dann die üblichen Kommentare lese von jenen, die sich selbst was vorlügen bzw. krampfhaft etwas am Leben erhalten wollen, was nicht existiert dann kostet mich das lediglich einen leisen Grinser.

Der Zug ist nicht abgefahren, den gab es in Wahrheit nie.

Ein gewisser Karl Klär ist z.B. 1920 nach 5 Saisonen bei den den damaligen Amateuren direkt zu Rapid gewechselt, Ferdl Swatosch hat mit einer kurzen Zwischenstation bei Simmering den umgekehrten Weg gemacht und jeweils 4 Saisonen für beide gespielt.

Grad in der Zeit, wo sich der heimische Profifußball auf Wien beschränkt hat, war es nur logisch, dass da einige auch auf beiden Seiten gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Egal ob "Fan" oder "Hardcore Fan", ich brauch keine Fans in unseren Reihen die unsere Spieler nicht bedingungslos unterstützen, unabhängig davon wo sie irgendwann einmal gespielt haben.Ich denke im neuen Stadion wird es ohnehin kaum mehr Kompromisse geben.

Ganz genau!

Der Spieler war 2 Jahre bei den Violettn, finde es eine Dummheit das man ihn aus diesem Grund nicht akzeptiert!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag