FC Admira/Wacker - FC Salzburg


Recommended Posts

Botaniker

Aus dem sportnet:

Neben Hwang fehlen Neo-Coach Oscar Garcia bei seinem Bundesliga-Debüt gegen die Admira am Sonntag bereits der langzeitverletzte Reinhold Yabo (Knieprobleme), sowie Yordy Reyna (Knieverletzung) und Naby Keita (Malaria).

Ist Soriano nicht auch angeschlagen? Aber egal, die bekommen trotzdem eine Truppe zusammen, die gegen uns Favorit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Malaria... hahahahaha

ist zwar schlimm, aber da gibt es kleine runde Dinger die man sich reinschmeisst und dann eben nicht erkranken kann...

Nicht gerade lustig, wie ich finde. Etwa 200 Millionen Kranke jährlich (lauter Deppen ?), wovon rund 1% stirbt.

Und nein - einen 100%igen Schutz gegen Malaria gibt es nicht, die Chemoprophylaxe verringert lediglich das Risiko. Abgesehen davon könnte er sich als erwachsener Einheimischer von dort irrtümlich als immun ansehen, was die durchaus komplizierte Chemoprophylaxe unnötig machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Lt. HP Toni ohne Aussicht auf Einsätze im Frühjahr, Saxmax bis Ende Februar verletzt, Heinzi zumindest für Sonntag auch,

Dennis Verwüster ist erstmals im Kader bei einem BL-Spiel. Manzo dürfte seine Karriere wirklich beendet haben, so wie es in der Sportzeitung gestanden ist. Gab es diese Meldung noch sonst wo, habe ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber er gehört noch zum Trainerteam oder?


Lt. HP Toni ohne Aussicht auf Einsätze im Frühjahr, Saxmax bis Ende Februar verletzt, Heinzi zumindest für Sonntag auch,

Dennis Verwüster ist erstmals im Kader bei einem BL-Spiel. Manzo dürfte seine Karriere wirklich beendet haben, so wie es in der Sportzeitung gestanden ist. Gab es diese Meldung noch sonst wo, habe ich was verpasst?

gut so, alles andere wäre sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gar nicht so schlecht gelaufen bisher die Runde. WAC und Grödig verloren, der Rest unentschieden. Gegen Salzburg kann man durchaus verlieren, alles was man mitnimmt ist ein Plus.

Also ich würd sogar sagen, dass uns alle Ergebnisse vom heutigen Tag in die Karten spielen. Jeweils nur Punkteteilung bei den direkten Duellen und die anderen beiden gegen die Wiener verloren... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

x wäre sehr fein.

Ja, wie immer. Und alles darüber hinaus nehme ich gerne. :)

Gar nicht so schlecht gelaufen bisher die Runde. WAC und Grödig verloren, der Rest unentschieden. Gegen Salzburg kann man durchaus verlieren, alles was man mitnimmt ist ein Plus.

Finde ich auch.

Also ich würd sogar sagen, dass uns alle Ergebnisse vom heutigen Tag in die Karten spielen. Jeweils nur Punkteteilung bei den direkten Duellen und die anderen beiden gegen die Wiener verloren... :)

Ist nicht schlecht gelaufen. Und jetzt gehts schön langsam ins Bett, noch einmal schlafen und die Winterpause ist auch für uns vorbei. Freue mich schon auf morgen! Forza Ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich sehe das ganze mal ganz positiv und sag das die Runde komplett gegen uns bisher gelaufen ist da alle Mannschaften die gegen uns um den Europacup spielen gewonnen haben bzw. gepunktet haben. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.