schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2016 21. Runde, Bundesliga FC Admira/Wacker - FC Salzburg Sonntag, 07. Februar 2016, Spielbeginn: 16:30 UhrBundesstadion SüdstadtSchiedsrichter: unbekannt Statistik143 Begegnungen49 Siege35 Remis 59 Niederlagen199:239 TorePunkteschnitt 1,273Höchster Sieg: 6:1 (08.05.1981) (Meisterschaft) 6:1 (11.03.1990) (Meisterschaft) Höchste Niederlage: 0:8 (17.10.2015) (Meisterschaft)Letzte Begegnung: 0:8 (17.10.2015) (Meisterschaft) Letzter Sieg: 3:1 (10.11.2013) (Meisterschaft) In der 21. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - FC Red Bull Salzburg6,00 - 4,50 - 1,40_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2016 leider arbeiten... :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2016 Eh bisal unglücklich die Ansetzung am Mödlinger Faschingssonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2016 Skifahren ☝?️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2016 Live dabei, freue mich schon sehr und wie immer in der Saison gilt: ein x wäre schon toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2016 Voll fix dabei, mir ist die Kurve über den Winter schon richtig abgegangen und Salzburg zu Beginn - herrlich! Denen sind wir nach den 8 Stücken im Herbst noch was schuldig und ich spüre im rechten Zehe entweder a) das milde Wetter b) eine Sensation in der Südstadt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatriciaAdmira Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2016 ich freu mich auch schon sehr! Und ja, ich hab auch ein saugutes Gefühl! Auf geht´s Wacker kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2016 Also beim Thema ,,Gate 2" ist mit ,,choreographie " bengal fackeln und Rauch Patronen gemeint? ?? Bitte um schnelle Antwort könnte was mitnehmen... Warum solltest du das mitnehmen? Bist du gate2? Wie wärs mit rückfragen bei denen direkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) So bald hamma geschafft, dann is die leidige Winterpause endlich vorbei....auch wenn sie einige Fans noch verlängert haben Ich denk unsere Burschen wollen sich für das 0:8 rehabilitieren und die tolle Vorbereitung ist doch recht erfreulich. Ich rechne mit folgender Elf: Siebenhandl- Zwierschitz, Wostry, Schössi, Ebner- Lackner, Toth - Speedy, Blutsch, Bajrami- Knasmüllner Tipp geb ich keinen ab, bin aber guten Mutes und schon voll motiviert! bearbeitet 3. Februar 2016 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 SiebenhandlZwierschitz-Schössi-Wostry-PavicLackner-TothBajrami-Knasmüllner-SpeedyGrozurek Nicht meine Wunschaufstellung, aber ich denke dass grozurek, nach seiner sehr guten Vorbereitung, als Speerspitze aufläuft,...monschein wird, denk ich, nicht gleich ins kalte Wasser geworfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 Siebenhandl Zwierschitz-Schössi-Wostry-Pavic Lackner-Toth Bajrami-Knasmüllner-Speedy GrozurekNicht meine Wunschaufstellung, aber ich denke dass grozurek, nach seiner sehr guten Vorbereitung, als Speerspitze aufläuft,...monschein wird, denk ich, nicht gleich ins kalte Wasser geworfen...Ebner??? Sonst taugt mir die Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 Ich glaub eher, dass Starkl statt Bajrami spielen wird (sollte er fit sein ...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 Schonprogramm und "B-Elf" spielen lassen, Mittwoch ist viel wichtiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 Zwierschitz links Ebner rechts. Schade das der Maxl schon wieder bedient ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) 7handl Ebner Schößi Wostry Zwie DTFG Lackner Eldo Blutsch Spiri Starkl Heinzi, Wessely, Pavic, Posch, Maranda, Zulj, Malicsek, Knasti, Chicha, Grozurek, Monschein Verletzt ist Toni, Sax angeschlagen, Ebner und Chicha gelbgefährdet 1-1 bearbeitet 4. Februar 2016 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts