dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Oktober 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 25 Minuten: Weil heiraten davon unabhängig ist Vor allem seitdem man als heterosexuelles Pärchen eine EP beschließen kann ist die Ehe unnötig geworden. Ja, das kommt eh aufs gleiche. Ganz ohne Ehe oder EP, find ich hat man besonders als Mann keinerlei Rechte Pinkman schrieb vor 21 Minuten: Eingetragene Partnerschaft? Was haben Kinder mit heiraten wollen zu tun? Aber ja, viele müssen ihre "liebe" mit der perfekten Hochzeit vor jeden, als schönsten tag im leben zelebrieren, um sich nach 2 jahren wieder scheiden zu lassen. Siehe oben Unabhängig davon Wenn man schon vor dem Heiraten an die Scheidung denkt, sollte man hinterfragen ob man den richtigen Partner gewählt hat, imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 Alkonymus schrieb vor einer Stunde: Kann man auch ohne Heiraten Ja eh, am besten alle möglichen Dinge einzeln vertraglich abregeln. Von der Erbfolge, bis zur Patientenverfügung oder dem Sorgerecht der Kinder. Mein persönliches Highlight im dem Thread war ja der Vater der nicht mal Erziehungsberechtiger seines eigenen Kindes ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Oktober 2024 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Eingetragene Partnerschaft? Was haben Kinder mit heiraten wollen zu tun? Aber ja, viele müssen ihre "liebe" mit der perfekten Hochzeit vor jeden, als schönsten tag im leben zelebrieren, um sich nach 2 jahren wieder scheiden zu lassen. @miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 Man kann auch einfach aufs Standesamt ohne großes Tamtam gehen und die Urkunde unterschreiben, ist jetzt wirklich kein großartiger Aufwand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2024 rapidwien21 schrieb vor 57 Minuten: @miffy23 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2024 rapidwien21 schrieb vor 10 Stunden: @miffy23 War das nicht kürzer als 2 Jahre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Oktober 2024 Derni schrieb vor 11 Stunden: Man kann auch einfach aufs Standesamt ohne großes Tamtam gehen und die Urkunde unterschreiben, ist jetzt wirklich kein großartiger Aufwand Geh weiter so naiv durchs Leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2024 Derni schrieb vor 18 Stunden: Mein persönliches Highlight im dem Thread war ja der Vater der nicht mal Erziehungsberechtiger seines eigenen Kindes ist Offenbar leicht zu erheiter. Freut mich für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2024 Aegis schrieb vor 8 Minuten: Offenbar leicht zu erheiter. Freut mich für dich. Außerdem warst du erziehungsberechtigt, du hattest nur die Obsorge nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts