MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 14. Mai 2022 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Ah, sorry, in Wien in Ottakring Meine Verlobte hatte die Idee, für ein paar Stunden einen Blackjack-Tisch aufzustellen zur Unterhaltung während Fotos gemacht werden etc. Ich schreib ihm einmal, er ist eh aus der Gegend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Mai 2022 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Ah, sorry, in Wien in Ottakring Meine Verlobte hatte die Idee, für ein paar Stunden einen Blackjack-Tisch aufzustellen zur Unterhaltung während Fotos gemacht werden etc. Freut die Finanz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2022 revo schrieb vor einer Stunde: Freut die Finanz sicher. Nicht für Geld also nicht um Gewinn zu machen, wir haben uns gedacht das wär um für die Kellner Trinkgeld zu erspielen, zu gewinnen gibts dann nur Symbolisches. Und der Croupier wird dann halt von uns bezahlt. Aber mal sehen ob das überhaupt geht xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Mai 2022 Hier; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 miffy23 schrieb vor 19 Stunden: Nicht für Geld also nicht um Gewinn zu machen, wir haben uns gedacht das wär um für die Kellner Trinkgeld zu erspielen, zu gewinnen gibts dann nur Symbolisches. Und der Croupier wird dann halt von uns bezahlt. Aber mal sehen ob das überhaupt geht xD Da gibt's aber eh offizielle Angebote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) AlexR schrieb vor 43 Minuten: Da gibt's aber eh offizielle Angebote. Ach ein Tiloler ... bearbeitet 15. Mai 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. September 2022 Sche wars Foto btw : www.hochzeits-fotos.at - tolle Fotografen, sehr sympathisch 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. September 2022 Gratulation, DerFremde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. September 2022 miffy23 schrieb vor 6 Stunden: Sche wars Foto btw : www.hochzeits-fotos.at - tolle Fotografen, sehr sympathisch Herzliche Gratulation! Wie steht sie so zum ASB? Iniesta schrieb vor einer Stunde: Gratulation, DerFremde. Finde nicht, dass eine große Ähnlichkeit vorhanden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. September 2022 pironi schrieb vor 7 Stunden: Herzliche Gratulation! Wie steht sie so zum ASB? Finde nicht, dass eine große Ähnlichkeit vorhanden ist. Neutral ^^ Das mit der Ähnlichkeit zu @DerFremde kann ich mangels gesichteter Bilder nicht bestätigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 26. September 2022 dass man heutzutage sich noch traut, sich zu trauen und das auch noch hetero Blöder Spruch zur Seite... Gratuliere und alles Gute Euch Beiden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. September 2022 Apropos - wer in Wien in absehbarer Zeit heiraten möchte, oder generell ein großes Fest feiert: alle unsere DienstleisterInnen kann ich nur wärmstens empfehlen. Von Torte bis Visagistin, Blumen, Fotografen und Location selbst (Terra Rossa, 1160) waren alle wunderbar - und auch nicht überteuert, sondern absolut angemessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. September 2022 pironi schrieb vor 14 Stunden: Wie steht sie so zum ASB? Eindruck kann man damit jedenfalls nicht schinden. Hätte es schon mit der Nominierung zum UOTY versucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. September 2022 Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: Hätte es schon mit der Nominierung zum UOTY versucht. Nominierung ist zu wenig. Du musst gewinnen so wie ich 2011. Dann klappt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. September 2022 pironi schrieb vor 39 Minuten: so wie ich 2011 a echta Rapidla 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts