Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Ich freu mich aufs Spiel. Aber: ORF Übertragung - oje - mir ahnt Übles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Heute Fink mal mit nahezu dem ersten Anzug... schönes Spiel euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Erdogan spielt nicht. Wundert mich schon etwas. ..........Pervan........ Ranftl....Carbrera... Ramsebner....Ullmann ........Michorl.. Reiter...... Kerhe......................Huspek .............Dovedan....... ..............Gartler...... bearbeitet 9. Februar 2016 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 für alle die kein tv haben bin i live vor ort ===> http://www.seit1908.at/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Erdogan spielt nicht. Wundert mich schon etwas. ..........Pervan........ Ranftl....Carbrera... Ramsebner....Ullmann ........Michorl.. Reiter...... Kerhe......................Huspek .............Dovedan....... ..............Gartler...... Mich auch aber ich lasse mich mal überraschen. Ein Erdogan von der Bank in die Partie zu bringen, ist auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Unsere wunderschönen Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Gartler....waaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 KERHE waaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Michorl...waaaaaaaaaaa Wie immer, wir machen die Tore NICHT. Zwei Tore hätte man machen MÜSSEN. bearbeitet 9. Februar 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 UNPACKBAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Holt sich der Ortlechner heute noch ein Autogramm vom "Ossi" oder darf er gleich bei ihm schlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 HZ-Analyse höchst professionell + Kommentator mit violetter Brille. Zum Spiel: Parallelen zum Herbst will ich jez mal kategorisch ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Gartler ...... Kerhe ...... Michorl ..... Mindestens einer MUSS drinnen sein ...... bearbeitet 9. Februar 2016 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2016 Wie erwartet hat heute der schwindlige Austria Goalie das Spiel seines Lebens. Die linke Seite mit Huspek und Ullmann leider überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts