MEISTER1965 Postinho Geschrieben 20. Januar 2016 Grundsätzlich ist mir der Aufstieg lieber. Nach dem für uns die Meisterschaft aber erst 2 1/2 Wochen später beginnt, kann man schon verlangen, dass jeder das Letzte gibt. Ohne Verletzungen zu riskieren!!!Faschingsdienstag ist auch. Hoffentlich werden nicht WIR zum Narren gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Hoffentlich wird Pervan von Beginn an spielen. Durch seine Leistungen in den Testspielen muss der Trainer diesen jungen Tormann fast einsetzen. Ignorieren kann unser Coach seine Leistungen nicht mehr. Hoffen wir das Beste. Für Erdogan und Dovedan sieht es im Moment ziemlich düster aus. Nach diesen Leistungen benötigen diese Spieler fast eine Pause. Schade um solche routinierten Spieler. Mit einem Unentschieden wär ich schon sehr zufrieden. Solche Punkte sind im Aufstiegsrennen sehr wichtig. Noch dazu gegen so eine Mannschaft. bearbeitet 20. Januar 2016 von Exzentriker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 Hoffentlich wird Pervan von Beginn an spielen. Durch seine Leistungen in den Testspielen muss der Trainer diesen jungen Tormann fast einsetzen. Ignorieren kann unser Coach seine Leistungen nicht mehr. Hoffen wir das Beste. Für Erdogan und Dovedan sieht es im Moment ziemlich düster aus. Nach diesen Leistungen benötigen diese Spieler fast eine Pause. Schade um solche routinierten Spieler. Mit einem Unentschieden wär ich schon sehr zufrieden. Solche Punkte sind im Aufstiegsrennen sehr wichtig. Noch dazu gegen so eine Mannschaft. der Lustigseinversuch war etwas krampfhaft und daher misslungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2016 Anstoßzeiten sind fixiert: Dienstag, 09.02. 18:30 Uhr: Mattersburg - St. Pölten 19:00 Uhr: Austria Wien - Linzer ASK Mittwoch, 10.02. 18:00 Uhr: Rapid - Admira 20:45 Uhr: Sturm - RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2016 Anstoßzeiten sind fixiert: Dienstag, 09.02. 18:30 Uhr: Mattersburg - St. Pölten 19:00 Uhr: Austria Wien - Linzer ASK Mittwoch, 10.02. 18:00 Uhr: Rapid - Admira 20:45 Uhr: Sturm - RBS Ich hoffe immer noch, dass unser Spiel irgendwie übertragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 23. Januar 2016 Ich hoffe immer noch, dass unser Spiel irgendwie übertragen wird. damit noch weniger ins stadion gehen? wird ja so schon eine trostlose kulisse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Januar 2016 damit noch weniger ins stadion gehen? wird ja so schon eine trostlose kulisse.... Hier steht Eigeninteresse im Vordergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2016 Da werden schon wieder ein paar grössenwahnsinnig. In Wien gabs noch selten etwas zu erben: befürchte fast, dass man dort kräftig Prügel kassieren wird (und das in drei Halbzeiten) Tipp an die jungen: durch den Faschingsdienstag wird das Vermummungsverbot sicher nicht so ernst genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Januar 2016 Almer wird übrigens für die Cuppartie noch nicht einsatzbereit sein. Falls wer der Meinung ist, einen kleinen Hoffnungsschimmer zu brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2016 Heute Austria vs Basel geschaut. Die Austria schon recht stark. Scheinen sich in der Winterpause verbessert zu haben. Mit Venuto und Kayode werden wir unsere Probleme bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Januar 2016 Wegen dem Wiener Derby wird die Aufstellung wahrscheinlich wie gegen Altach im Cup ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) 9.Februar Austria Wien - LASK 19 Uhr live auf ORF Sport+ Spielergebnis 2:6 (für wen verrate ich noch nicht ) bearbeitet 30. Januar 2016 von Yhoshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Januar 2016 wir suchen ein paar fotos aus vergangenen tagen die wir in einen vorbericht einpacken können. hat wer "freie" fotos ? [email protected] DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2016 wir suchen ein paar fotos aus vergangenen tagen die wir in einen vorbericht einpacken können. hat wer "freie" fotos ? [email protected] DANKE von Spielen gegen die Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) von Spielen gegen die Austria? nein, gegen rapid bearbeitet 30. Januar 2016 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts