Bundesligalizenz 2016/2017


Lizenz 2. Instanz  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Klagenfurt bringt die Bankgarantie nicht und Svetits geht davon aus, die Lizenz in erster Instanz zu bekommen. Na dann ? Brauchen wir uns wahrscheinlich ja auch keine Sorgen machen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so mancher verein könnte angesichts der überliquidität zu übermut verführt werden. :D

das könnten sich die kristeks ja dann untereinander ausmachen ;)

wenn der andere weg so teuer ist könnte das doch zumindest eine möglichkeit sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

...und weil ich grad (gegen meine Überzeugung Kommerzfußball schaue!)...

In Österreich werden die Klubs von der Bundesliga wegen überdachten Tribünenplätzen gequält,

wie jüngst den FAC, und in der Championsleague darf Atletico vor 53 tausend mit nur einer überdachten antreten,

sonst alles offen?

Was habe ich da falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ein

Naja, für viel mehr brauchts ein Dach ja nicht wirklich, oder?^^
Wegen der Sonne ist es auch nicht nötig, da ja immer spät gespielt wird...

Ein Dach über dem Kopf, wäre auch noch für viele eine Notwendigkeit

...schon aber wie kommen die bei uns, grad auf eine kleine Zusatztribüne, und alles andere ist im Freien, wie beim FAC,

da muss es schon auch andere Kriterien geben.....

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

...und weil ich grad (gegen meine Überzeugung Kommerzfußball schaue!)...

Weil es bei der Vienna natürlich nicht ums Geld geht.?

( 5€ zahlst bei Atletico nicht wennst ins Parkhaus fährst.)

Was habe ich da falsch verstanden?

So wiest in der Antarktis keine Klimaanlage und in der Wüste keine Rasenheitzung brauchst so brauchst in Spanien kein Dach. Die wären froh wenns mal Regnen würde.

Das wirst ja wohl verstehen.?

Ich glaubenicht das wir morgen schon die Lizenz haben. Hab gehört es wird gewartet bzw. verzögert. Es besteht die Möglichkeit das Horn doch noch den Vorsprung ausbaut dann wird auf die Lizenz verzichtet und eine Menge Geld dadurch eingespart. Wenn nicht wird die Bankgarantie vorgelegt und der "Sack" zugemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Weil es bei der Vienna natürlich nicht ums Geld geht.?

( 5€ zahlst bei Atletico nicht wennst ins Parkhaus fährst.)

Dort gibts nur ein Parkhaus für Vip-Mitglieder, alle anderen kommen öffentlich...

So wiest in der Antarktis keine Klimaanlage und in der Wüste keine Rasenheitzung brauchst so brauchst in Spanien kein Dach. Die wären froh wenns mal Regnen würde.

Das wirst ja wohl verstehen.?

Das nicht vorhandene Dach in Madrid, hat mich an unsere Situation erinnert, nicht mehr und nicht weniger...

Ich glaubenicht das wir morgen schon die Lizenz haben. Hab gehört es wird gewartet bzw. verzögert. Es besteht die Möglichkeit das Horn doch noch den Vorsprung ausbaut dann wird auf die Lizenz verzichtet und eine Menge Geld dadurch eingespart. Wenn nicht wird die Bankgarantie vorgelegt und der "Sack" zugemacht.

Den Eindruck habe ich auch...

PS.: Meine Befürchtung ist nämlich nicht, dass wir am Geld und einer Bankgarantie scheitern, sondern an nicht-erfüllbaren Bundesligaauflagen,

...deshalb auch das Gleichnis vom Dach über dem Kopf...

Hoffen tu ich natürlich das Beste

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.