Bundesligalizenz 2016/2017


Lizenz 2. Instanz  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Ich hab mich einmal, vielleicht auch zweimal bedankt nach dem CE Einstieg, irgendwann hab ich damit aufgehört. Man kann das auch übertreiben, es sei aber jedem unbenommen. ;)

Es war nur ein kleiner Hinweis und kein Katzbuckeln, Kniefall, Schulter klopfen, was auch immer...

sollte nur nach Stress beladenen, Existenz bedrohenden Zeiten, an die ruhigen Fahrwasser jetzt und

auch an professionelles Arbeiten aller Beteiligten meine persönliche Anerkennung ausdrücken...

Jetzt ist jetzt und jetzt hätt ich gern eine Stellungnahme des Präsidenten. Bringen wir die Bankgarantie bei, auch wenn noch nicht feststeht, dass wir Meister werden ? Oder ist alles ein Kartenhaus ? :ratlos:

Da werden wohl nie dabei sein, es sei denn, wir finden eine Goldgrube.

Vorsicht mit dem vermeintlichen Reichtum einer Goldgrube,

die Azteken, die Mayas, die enteigneten Rumänen, die afrikanischen Minenarbeiter(Sklaven),

die Verseuchung der Umwelt, die Mafiakartelle

ICH WÜNSCH MIR SOWAS NICHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich hab mich einmal, vielleicht auch zweimal bedankt nach dem CE Einstieg, irgendwann hab ich damit aufgehört. Man kann das auch übertreiben, es sei aber jedem unbenommen. ;)

Es war nur ein kleiner Hinweis und kein Katzbuckeln, Kniefall, Schulter klopfen, was auch immer...

sollte nur nach Stress beladenen, Existenz bedrohenden Zeiten, an die ruhigen Fahrwasser jetzt und

auch an professionelles Arbeiten aller Beteiligten meine persönliche Anerkennung ausdrücken...

Jetzt ist jetzt und jetzt hätt ich gern eine Stellungnahme des Präsidenten. Bringen wir die Bankgarantie bei, auch wenn noch nicht feststeht, dass wir Meister werden ? Oder ist alles ein Kartenhaus ? :ratlos:

Da werden wohl nie dabei sein, es sei denn, wir finden eine Goldgrube.

Vorsicht mit dem vermeintlichen Reichtum einer Goldgrube,

die Azteken, die Mayas, die enteigneten Rumänen, die afrikanischen Minenarbeiter(Sklaven),

die Verseuchung der Umwelt, die Mafiakartelle

ICH WÜNSCH MIR SOWAS NICHT

Weil wir grad beim Wünschen sind, ich wünsche mir, dass man uns die Wahrheit sagt bzw. sich klar ausdrückt. Der Text lässt offen, ob die Bankgarantie überhaupt beigebracht wird, oder kann ich nicht mehr sinnerfassend lesen ? Will man uns verwirren, oder drückt man sich nur hopatischig aus ? Fragen über Fragen .... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Naja, das wünschen wir UNS alle,

aber nachdem KUGA beim Fanabend so herum eierte, alles und gleichzeitig gar nichts sagte,

war mir das irgendwie, auch von mir gepostet, dann schon keine Erwartungshaltung mehr wert.

Ich will mich auch weder ärgern noch wundern, tolle Choreos der Fans, schöne Stimmung genießen...

Ich freue mich über tollen, dominanten Fußball, den hatten wir auch im letzten Aufstiegsjahr nicht,

weil da stiegen wir eher - hinein gestolpert, und nicht geplant auf, auch weil Horn dann plötzlich schwächelte.

ich kanns nicht direkt beeinflußen, natürlich würde mich ein Aufstieg freuen, auch über einen Meistertitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die formulierung auf der homepage verunsichert mich eher, als dass sie mich beruhigt.

dennoch gehe ich davon aus, dass wir hier nicht fahrlässig agieren. das präsidium kennt die anforderungen der liga und weiß, dass es kein daran-vorbeilavieren gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

die formulierung auf der homepage verunsichert mich eher, als dass sie mich beruhigt.

dennoch gehe ich davon aus, dass wir hier nicht fahrlässig agieren. das präsidium kennt die anforderungen der liga und weiß, dass es kein daran-vorbeilavieren gibt.

Da ich nicht immer Kassandra spielen will, (Teufel an die Wand malen!), habe ich auch nicht meine Besorgnis darüber kundgetan, das grad beim Hamburg-Besuch der Finanzvorstand Martin Preyer gefehlt hat ...

und nun schaue ich zufällig auf die HP, ob er wirklich der Finanzreferent ist,

und was sehe ich....KEIN FOTO...

was will mir das sagen, grübel, grübel und studier :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da ich nicht immer Kassandra spielen will, (Teufel an die Wand malen!), habe ich auch nicht meine Besorgnis darüber kundgetan, das grad beim Hamburg-Besuch der Finanzvorstand Martin Preyer gefehlt hat ...

und nun schaue ich zufällig auf die HP, ob er wirklich der Finanzreferent ist,

und was sehe ich....KEIN FOTO...

was will mir das sagen, grübel, grübel und studier :confused:

Dass entweder mit deinen PC oder mit Dir etwas nicht in Ordnung ist.

Fotos sind ganz klar da als

Finanzreferent

Büroleiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Dass entweder mit deinen PC oder mit Dir etwas nicht in Ordnung ist.

Fotos sind ganz klar da als

Finanzreferent

Büroleiter

Woran merkt man denn, das mit mir was nicht in Ordnung sei :glubsch:

Vorher war sein Foto wirklich nicht sehen, wie die ostfriesische Flagge,

weißer Adler, auf weißem Grund quasi (Oida, ich schwöre!)...

Und jetzt wieder da, vielleicht will uns so die Horner Spionageabteilung demoralisieren :nope:

Tatsache bleibt, er war nicht dabei im Norden, und das hat mich nachdenklich gestimmt, seis drum,

wir schaffen das auch so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5523

Die Formulierung macht mir grade ein bisserl Angst, wenngleich es natürlich richtig ist was geschrieben wurde. Mir wäre wohler, wenn da stehen würde: "wir werden die geforderten Unterlagen nachreichen" o.Ä.

Ausgezeichnete Bonität - Da lachen nicht einmal die Hühner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Foto zu unserer HP-Mitteilung bezüglich Lizenz:

img_5653_big.jpg

Hhhm,der Schrägstrich sieht wie ein Blitzzeichen/Symbol aus.

Was will uns der Verein,oder aber vielleicht sich auch selbst, damit unterschwellig sagen?

Möglicherweise "Vorsicht Lebensgefahr,Betreten verboten"....Fragen über Fragen dieser Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die heutige Wiener Krone dazu:

„Grünes Licht“ für Horn – die Vienna muss auf den Sponsorchef hoffen:
Ohne Bankgarantie gibt es keine Lizenz„Für uns kam das nicht überraschend“
Es kam, wie es sich abgezeichnet hatte. „Für uns nicht überraschend“, wie Sportchef Kurt Garger die Lizenzverweigerung von Ostligist Vienna in erster Instanz kommentierte. Es hängt alles an der Absicherung des Budgets, die Sponsorchef Martin Kristek bisher nicht zusicherte. „Der Verein steht in der Mitte!“
Auch 2015 wollte der „Care-Energy-Boss“ keine Bankgarantie abgeben – damals jedoch wäre es sinnlos gewesen, weil die sportliche Aussicht auf einen Aufstieg in die Erste Liga ohnehin nicht gut war. Das ist ein Jahr später anders.
Am Dienstag flog Garger samt Präsidium nach Hamburg zum Firmensitz des Hauptsponsors, um bei Kristek ein rasches Umdenken zu bewirken. „Wir haben in den Gesprächen Fortschritte erreicht“, erzählt Garger. Aber letztlich zählt nur, was amtlich ist. Daher bekam Horn „grünes Licht“, die Vienna nicht. Garger ist dennoch guter Dinge. „Es ist auch das Ziel des Geldgebers, aufzusteigen. Daher wird es letztlich mit der Bankgarantie klappen!“ Bis 12. Mai muss das der Fall sein, ansonsten waren zumindest die Investitionen in die Mannschaft (morgen in St. Pölten gegen die Juniors) umsonst.
„Veilchen“ für Sportklub Umsonst auch gestern die Bemühungen des Sportklub, Punkte auf die Abstiegsplätze gutzumachen. Gegen Austrias Amateure setzte es die vierte Pleite in den letzten fünf Spielen, nach Prokops Top-Freistoß aus 18 m zur 3:0-Führung (84.) gelang Pollack nur mehr Ergebniskosmetik.
„Das Zweikampfverhalten war enttäuschend“, kommentierte WSK-Coach Reisinger das bittere 1:3-„Veilchen“. „Wir kämpfen weiter ums Überleben!“
Chr. Pollak/M. Münzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lassen wir die Hühner im Stall, um diese Uhrzeit, bitte

überhaupt was machst Du im Netz, feierst Du nicht grad den Auswärtspunkt im Outlet von Parndorf :confused:

Na klar, wir "Gscherten" geben uns halt auch mit kleinen Erfolgen zufrieden!

Aber ihr werdet die Bankgarantie eh nicht brauchen, weil wir euch im letzten Spiel die Aufstiegssuppe versalzen werden!

bearbeitet von SKUFA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Am Dienstag flog Garger samt Präsidium nach Hamburg zum Firmensitz des Hauptsponsors, um bei Kristek ein rasches Umdenken zu bewirken. „Wir haben in den Gesprächen Fortschritte erreicht“, erzählt Garger. Aber letztlich zählt nur, was amtlich ist. Daher bekam Horn „grünes Licht“, die Vienna nicht. Garger ist dennoch guter Dinge. „Es ist auch das Ziel des Geldgebers, aufzusteigen. Daher wird es letztlich mit der Bankgarantie klappen!“ Bis 12. Mai muss das der Fall sein, ansonsten waren zumindest die Investitionen in die Mannschaft (morgen in St. Pölten gegen die Juniors) umsonst.

D.h. der Hauptsponsor muss noch überredet werden. :haarezuberge: Und einmal mehr wundere ich mich, dass der SPORTchef zu finanziellen Dingen spricht.Danke FloT für den Ausschnitt.

Svetits (Austria Klagenfurt) hat auf Sky auch gerade gegen die von ihm geforderte Bankgarantie gepoltert. Er ist nah dran, alles hinzuschmeißen nachdem ihm die Stadt eine zugesagte Förderung nicht auszahlt und (fast)zugesagte Sponsormillionen bei der Bundesliga keinen Wert haben.

Bringt Austria Klagenfurt die Bankgarantie noch, hat er sich da geäussert ? Oder bleibt auch alles im Raum stehen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.