Bundesligalizenz 2016/2017


Lizenz 2. Instanz  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Jetzt versteh ich langsam auch die verstärkte Zusammenarbeit mit dem Q19, da gabs bisher jeden 2. Samstag im Monat ein Kasperltheater, in Zukunft wöchentlich mit neuer Besetzung :feier: !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

...da haben ja dann die neuen "vienna in der bundesliga" deko sachen auf der howa wahrscheinlich ähnlich viel gekostet....wie viele wochen sind die jetzt alt?

Wenn man das auch schnell durch "wir bleiben doch in der regionalliga" deko sachen (die Spieler vielleicht mit facepalm- statt in Jubelposen) ersetzt, könnt' man zumindest Humor beweisen. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

In Klagenfurt wird höchstens ein Brief aufgegeben. Svetits hat statt der Bankgarantie eine persönliche Haftungserklärung abgegeben und geht davon aus dass die Lizenz noch erteilt wird... Er gibt zwar offen zu dass man aufgrund des "politischen Umfelds" (wie auch hier da auch dort ;-) für die nächste Saison nur ein geringes Budget aufstellen könnte aber meint dies könnte sich im Hinblick auf die Ligareform ja vielleicht ändern.

Bin mal gespannt oder so.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

versteh die argumentation mit der ligareform nur begrenzt. als ziel war ja immer direktaufstieg in die bundesliga ausgegeben und nicht in der todes-2teliga bleiben. mit den jetzigen plänen, sofern sie wie kolportiert kommen sollten wirds kommende saison 3 fixaufsteiger aus der 2ten liga geben...

wenn ich vertrauen hätte, dass wir uns in der rlo in den nächsten jahren breiter aufstellen und nachhaltig arbeiten, dann könnte ich mich ja mit der entscheidung anfreunden. bei dem was ich in den letzten jahren bei uns gesehen hab, befürchte ich, dass es das nicht spielen wird. naja, die hoffnung stirbt zuletzt.

ps: um einen eventuellen zuschauer.innen-schwund mache ich mir derzeit am wenigsten sorgen. da ist, auch dank dem von vielen seiten gescholtenen linken fanblock, in den letzen jahren doch einiges auf der howa passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

versteh die argumentation mit der ligareform nur begrenzt. als ziel war ja immer direktaufstieg in die bundesliga ausgegeben und nicht in der todes-2teliga bleiben. mit den jetzigen plänen, sofern sie wie kolportiert kommen sollten wirds kommende saison 3 fixaufsteiger aus der 2ten liga geben...

wenn ich vertrauen hätte, dass wir uns in der rlo in den nächsten jahren breiter aufstellen und nachhaltig arbeiten, dann könnte ich mich ja mit der entscheidung anfreunden. bei dem was ich in den letzten jahren bei uns gesehen hab, befürchte ich, dass es das nicht spielen wird. naja, die hoffnung stirbt zuletzt.

ps: um einen eventuellen zuschauer.innen-schwund mache ich mir derzeit am wenigsten sorgen. da ist, auch dank dem von vielen seiten gescholtenen linken fanblock, in den letzen jahren doch einiges auf der howa passiert.

Ich erinnere nochmals an die Fragebeantwortungen von Garger (statt den beiden stillen Vizes!) am Fanabend (Vorstellung von Kostner;Yildiz;Kurtisi;Bahadir)........

...er hat zwar den Terminus Todesliga in den Saal geworfen, hat aber auch gleichzeitig von mehreren Hürden, die es zu überwinden gilt, bevor man noch zum Thema Bankgarantie kommt, gesprochen...

und hat auf mich den Eindruck gemacht, als wollten sie gar nicht rauf...Klartext ist nie gesprochen worden,

..ich persönlich habe daraus meine Schlüsse gezogen, auch die Brötchen waren nicht besonders, obwohl ausreichend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

versteh die argumentation mit der ligareform nur begrenzt. als ziel war ja immer direktaufstieg in die bundesliga ausgegeben und nicht in der todes-2teliga bleiben. mit den jetzigen plänen, sofern sie wie kolportiert kommen sollten wirds kommende saison 3 fixaufsteiger aus der 2ten liga geben...

wenn ich vertrauen hätte, dass wir uns in der rlo in den nächsten jahren breiter aufstellen und nachhaltig arbeiten, dann könnte ich mich ja mit der entscheidung anfreunden. bei dem was ich in den letzten jahren bei uns gesehen hab, befürchte ich, dass es das nicht spielen wird. naja, die hoffnung stirbt zuletzt.

ps: um einen eventuellen zuschauer.innen-schwund mache ich mir derzeit am wenigsten sorgen. da ist, auch dank dem von vielen seiten gescholtenen linken fanblock, in den letzen jahren doch einiges auf der howa passiert.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mittlerweile tut es immer weniger weh, wenn man bedenkt, dass es die Liga sowieso nur mehr ein Jahr geben wird (auch wenn das kein Grund dafür war) und angesichts der Gegner die uns erwartet hätten... Salzburg und Klagenfurt steigen ab, Grödig kommt aus der BL und St Pölten oder der LASK steigt auf... Da geht der Reiz sehr schnell verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.