Il Thread per le giornate


odrik

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Florenz war anfangs drückend überlegen und hätte mehrmals in Führung gehen können, ja sogar müssen ehe Inter mit der einzig herausgespielten Chance das 1:0 machte. Danach spielte wieder nur Florenz, scheiterte aber immer wieder knapp oder am Inter-Torhüter. In der 2. Hälfte war abermals die optische Überlegenheit von der Viola gegeben die für mich mit Borja Valero, Ilicic, Kalinic und Bernardeschi die klar besseren Einzelspieler in den Reihen hatte und in der Abwehr kompakter und sicherer war. Inter konnte sich mehrmals beim starken Handanovic bedanken der oft in letzter Not rettete. Letztendlich ein hochverdienter Sieg der für mich vollauf in Ordnung geht. :yes:

Nach erster Wut kann ich der Zusammenfassung durchaus beipflichten. Fiorentina spielerisch natürlich klar die bessere Mannschaft, auch mit mehr Spielanteilen.

Chancenplus ja, allzu zwingendes war aber auch nicht dabei...

Mich ärgern zwei Dinge, erstens der unglaubliche Mazzoleni... Muss eigentlich Handelfer für Florenz geben in der zweiten HZ und dann diese offensichtliche Kompensationsentscheidung zur Gelb-Roten. Also wenn er direkt davor steht und sagen will, dass das nicht Ball gespielt war, dann kann er gleich sein Pfeiferl abgeben.

Zweitens, und das zipft mich wesentlich mehr an: dieses beschissene Herumgekicke nach Ballgewinn. Teilweise presst man schon sehr hoch, was mir gut gefällt, denn in der Serie A gibt es mMn kaum Teams, welche ein Pressing gekonnt ausspielen können. Bei Ballgewinn und Konter wird dann am gegnerischen 30er umgedreht und dann geht die Kugel teilweise bis zu Samir zurück, wo man sie nach ein paar Stationen im Mittelfeld wieder herschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Melo kann man mögen oder nicht, aber keiner haut sich auf dem Platz so rein wie er. Wenn ich mir im Gegenzug Brozo anschau, könnt ich speiben.

Edit:

Ranocchia :laugh: :laugh: :laugh:

Der schüttet sich sogar bei Samp jedes Spiel an, Mauro lässt sich das halt nicht nehmen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Edit:

Ranocchia :laugh: :laugh: :laugh:

Der schüttet sich sogar bei Samp jedes Spiel an, Mauro lässt sich das halt nicht nehmen.

Unglaublich, was der aufführt. Wenn ich dran denk, dass der damals bei Bari (auch für mich) talentierter als Bonucci gewirkt hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Montolivo bisher mit einem Fehlpass nach dem anderen... ansonsten alles auf ein Tor, bis auf wenige Entlastungsangriffe... und jetzt grad das Tor von Insigne... sagenhaft abgefälscht von Abate...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Ja. Was hatte Milan in seiner Geschichte für spielerisch starke 6er...aber der kann ja gar nichts außer laufen... :nein:

Was mich eigentlich am Meisten aufregt ist das er die Kapitänsbinde trägt. Ich sehe ihn nicht als jemanden der das Team mitreißt oder führt. Auf gute Aktionen und Spiele folgen Totalausfälle wie heute... aber was Besseres haben wir momentan nicht und ist wohl auch nicht in Sicht... er kann schon was, aber verglichen mit vielen großen Spielern die Kapitän sein durften finde ich ihn einfach schwach... aber Hauptsache gepunktet heute, hätte auch ganz anders ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Was mich eigentlich am Meisten aufregt ist das er die Kapitänsbinde trägt. Ich sehe ihn nicht als jemanden der das Team mitreißt oder führt. Auf gute Aktionen und Spiele folgen Totalausfälle wie heute... aber was Besseres haben wir momentan nicht und ist wohl auch nicht in Sicht... er kann schon was, aber verglichen mit vielen großen Spielern die Kapitän sein durften finde ich ihn einfach schwach... aber Hauptsache gepunktet heute, hätte auch ganz anders ausgehen können.

Na bumm. Eine sehr deprimierende, erschreckende Aussage. In punkto Management dürfte da einiges im Argen liegen, wenn die Fans jede Hoffnung auf gute Spieler verloren haben... :holy:

Sehen eure Veranwortlichen nicht, daß in punkto Spielaufbau einiges im Argen liegt ? :facepalm: Bei Napoli hatten sogar die beiden IV mehr Qualität im Spielaufbau als euer ZM/DM. Ich habe zugegebenermaßen bis gestern Abend Milan schon lange nicht mehr live über 90 Minuten gesehen, aber beispielsweise ein Nigel De Jong (den ihr ja mittlerweile zu LA Galaxy ziehen lassen habt - der ist 31 und immerhin mehr als 80facher holländischer Teamspieler) muß auch ordentlich gesunken sein, wenn er nicht mal im Stande war einen wie Montolivo zu verdrängen... :eek:

Warum hat sich eigentlich der junge Saponara bei euch nicht durchgesetzt ? Bei Empoli ist er ja Leistungsträger und dürfte durchaus Potential für einen größeren Verein haben (angeblich haben ihn mehrere PL-Vereine auf dem Radar). Ist er zu früh zu Milan gewechselt, bekam er keine Chance oder wurde er verkannt ? ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum hat sich eigentlich der junge Saponara bei euch nicht durchgesetzt ? Bei Empoli ist er ja Leistungsträger und dürfte durchaus Potential für einen größeren Verein haben (angeblich haben ihn mehrere PL-Vereine auf dem Radar). Ist er zu früh zu Milan gewechselt, bekam er keine Chance oder wurde er verkannt ? ;)

Eine Mischung aus allen dreien.

Das Problem gibts schon sehr lang bei uns. Stichwort Darmian und Aubameyang. Beide in unserer Jugend gespielt.

E: auch EL92 22 abzugeben war ein Fehler mMn. Aber auf der Position haben wir zum Glück noch Niang und Bacca.

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.