Jump to content
odrik

Il Thread per le giornate

210 posts in this topic

Recommended Posts

Bin eher dagegen, finde dass solche Tausend Seiten langen Sammelthreads ziemlich unattraktiv sind. Aber ich lasse da mal die Mehrheit entscheiden, wie ihr (die Stammuser) das lieber habt.

Jedenfalls sollte es eher "Lo Thread" heißen, wenn ich mich da auf mein Gefühl verlassen kann... :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin eher dagegen, finde dass solche Tausend Seiten langen Sammelthreads ziemlich unattraktiv sind. Aber ich lasse da mal die Mehrheit entscheiden, wie ihr (die Stammuser) das lieber habt.

Jedenfalls sollte es eher "Lo Thread" heißen, wenn ich mich da auf mein Gefühl verlassen kann... :ratlos:

Sie werden ja eben nicht 1000e Seiten lang, bin mir sicher, dass am Ende der Saison der Thread gerade mal 10 Seiten haben wird. Es kommt mir eh schon so vor, als hätte der fantacalcio thread den Spieltagsthread abgelöst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War natürlich etwas übertrieben. Aber wie gesagt, wenns für die anderen okay ist dann lass ich das mal so.

Es kommt mir eh schon so vor, als hätte der fantacalcio thread den Spieltagsthread abgelöst.

Als Thread mit den meisten Antworten pro Wochenende evtl. ja, aber da sonst würd ich das nicht sagen, geht ja dort um was anderes.

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

vermutete aufstellung von milan für das spiel gegen fiorentina

Niang - Bacca

Bonaventura - Bertolacci - Montolivo - Honda

Antonelli - Romagnoli - Alex - De Sciglio

Donnarumma

eventuell beginnt auch abate statt einem der beiden av. wenn milan heute verliert ist wohl auch mijhalovic geschichte, trotz der gestrigen unterstützungsbekundung von berlusconi. was so etwas heutzutage wert ist, weiß heute eh schon jeder. was interessiert mich mein geschwätz von gestern ...

Edited by Rui Costa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufgrund der Ergebnisse gab es keinen Grund RM in Frage zu stellen, wie die Mannschaft Fußball spielt macht mir aber Sorgen. OHne Handanovic wären wir wahrscheinlich sogar irgendwo hinter Milan.

Sehe ich genauso.

Unglaublich wie schlecht wir die letzten Runden gespielt haben. Wenn da nicht bald was passiert, stehen wir schnell ganz wo anders in der Tabelle...

Share this post


Link to post
Share on other sites

vermutete aufstellung von milan für das spiel gegen fiorentina

Niang - Bacca

Bonaventura - Bertolacci - Montolivo - Honda

Antonelli - Romagnoli - Alex - De Sciglio

Donnarumma

eventuell beginnt auch abate statt einem der beiden av. wenn milan heute verliert ist wohl auch mijhalovic geschichte, trotz der gestrigen unterstützungsbekundung von berlusconi. was so etwas heutzutage wert ist, weiß heute eh schon jeder. was interessiert mich mein geschwätz von gestern ...

Mir schwant Übels für das Spiel... die Viola steht meines Erachtens auch was die Ausgewogenheit des Kaders angeht momentan über uns...

Miha kann wohl schon mal seine Koffer packen, was ich komplett schwachsinnig finde. Aber Berlusconi und Galliani träumen ja von Conte ab Sommer. Lippi soll dann ab Montag gleich übernehmen, steht ja eh schon überall. Die Unterstützungsbekundung von ihm macht mir mehr Sorgen als sonst was, meist musste der Coach dann gehen wenn sowas gekommen ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...