Il Thread per le giornate


odrik

Recommended Posts

Gobbo

Juve war halt auch durchgehend überlegen und hat Napoli 90 Minuten lang an die Wand gespielt...

Naja. Ich würd die Partie als recht ausgeglichen bezeichnen, mit den etwas besseren Chancen für uns. Klare Torszenen waren aber auf beiden Seiten Mangelware, somit kann man den in der 88. Minute fixierten Sieg schon als glücklich bezeichnen.

Die Partie war aber meiner Meinung nach sehr sehenswert - hohes Tempo, wenige Unterbrechungen und größtenteils sehr fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ich habe den jungen Fiorentina-Flügel Federico Bernardeschi heute zum ersten Mal über 90 Minuten gesehen und bin vollauf begeistert von ihm: ein Toptalent, daß alles mitbringt um ein Großer zu werden. Er ist schnell, quirlig, technisch stark, hat eine gute Übersicht, müßte nur noch einen Tick torgefährlicher werden - wenn der so weiter macht, würde es mich aber nicht wundern wenn er sogar zur EM mitfährt. Toller Junge :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Dieses Florenz ist ja eine Sautruppn das ist zum Speiben. Vor allem Kalinic der Mandzukic Abklatsch.. Mazzoleni ist auch eine ordentliche F... Ich bin dermaßen angefressen.

Nach einem toll gespielten 1:0 stellt man auch wieder das Spielen ein... Jeder Konter wird wieder zurückgespielt und dann hilft der Ref noch ein bisschen nach, schon steht man sogar ohne Punkt da.

Es is nur noch zum Scheißen gehen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Hab das Spiel nicht gesehen, stimmen die livescore Statistiken? 38% Ballbesitz und 1 Torschuss auf Seiten Inters? Klingt ziemlich einseitig.

Florenz war anfangs drückend überlegen und hätte mehrmals in Führung gehen können, ja sogar müssen ehe Inter mit der einzig herausgespielten Chance das 1:0 machte. Danach spielte wieder nur Florenz, scheiterte aber immer wieder knapp oder am Inter-Torhüter. In der 2. Hälfte war abermals die optische Überlegenheit von der Viola gegeben die für mich mit Borja Valero, Ilicic, Kalinic und Bernardeschi die klar besseren Einzelspieler in den Reihen hatte und in der Abwehr kompakter und sicherer war. Inter konnte sich mehrmals beim starken Handanovic bedanken der oft in letzter Not rettete. Letztendlich ein hochverdienter Sieg der für mich vollauf in Ordnung geht. :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Florenz war anfangs drückend überlegen und hätte mehrmals in Führung gehen können, ja sogar müssen ehe Inter mit der einzig herausgespielten Chance das 1:0 machte. Danach spielte wieder nur Florenz, scheiterte aber immer wieder knapp oder am Inter-Torhüter. In der 2. Hälfte war abermals die optische Überlegenheit von der Viola gegeben die für mich mit Borja Valero, Ilicic, Kalinic und Bernardeschi die klar besseren Einzelspieler in den Reihen hatte und in der Abwehr kompakter und sicherer war. Inter konnte sich mehrmals beim starken Handanovic bedanken der oft in letzter Not rettete. Letztendlich ein hochverdienter Sieg der für mich vollauf in Ordnung geht. :yes:

Korrekt, Inter mal wieder mit einer miserablen Leistung. Platz 3 wird denke ich die Roma machen, Milan wird da nicht mehr rankommen. bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.