Il Thread per le giornate


odrik

Recommended Posts

Rossonero per sempre <3

Hoffe Mihajlovic ist jetzt mal fest im Sattel.

Hat die Mannschaft wirklich positiv weiter entwickelt.

Rein aus psychologischer Sicht kam der Sieg genau zum richtigen Zeitpunkt.

Das nächste Derby ist übrigens Nummer 300!

Man soll ihn in Ruhe arbeiten lassen, sonst wird das nix. Schwach übrigens von Mancini zu behaupten, wir hätten wegen des Schiris gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich fürchte ja dass sich Mancini noch mehr erlauben darf, nachdem Thohir ihn ja unbedingt wollte...

Kann ich mir nicht vorstellen. Das erreichen eines CL-Platzes wurde zu Saisonbeginn als unbedingtes Ziel ausgegeben. Aktuell ist man "nur" 1 Punkt von Platz 3 entfernt, wenn man sich aber die Form der letzten Wochen und den restlichen Spielplan ansieht (gegen die Top 8 muss man mit Ausnahme von Milan und Napoli auswärts ran) sollte man aktuell eher darauf achten den EL-Platz zu halten.

Chievo hat gerade daheim ein 0:4 eingeschenkt bekommen, Hellas ist abgeschlagener Tabellenletzter. Wenn es da keine 6 Punkte gibt, kann es eigentlich nur eine logische Konsequenz geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ich glaube wir sind der einzige große Verein, bei dem ein paar schlechte Partien die komplette Mannschaft über den Haufen wirft. Mental sind wir seit 2011 einfach nur noch eine Gemeinheit. Begonnen hat es ja mit unglücklichen Spielen wie z.B. gegen Sassuolo. Plötzlich geht wiedermal garnichts mehr..Brozovic verliert in 5 Minuten drei Bälle in der Mitte und bleibt stehen. Lässig auch wie Murillo ihn nach dem dritten Gegentor zur Sau macht.

Ich weiß echt nicht was in unserem Verein falsch läuft, dass man wieder einmal nach einer kleinen Unserie dermaßen die Nerven wegschmeißt und die Saison innerhalb weniger Wochen in den Orsch fährt.

Jetzt lese ich wieder von einem Icardi-Verkauf, jo den torgefährlichsten Spieler bitte noch verkaufen, dann können wir gleich zusperren.

Habe Mancini eigentlich immer verteidigt, aber was da in den letzten Wochen abgeht, ist einfach eine Sauerei. Sich gegen Juve und vor allem Milan so zu blamieren hätte anderen Trainern wahrscheinlich den Job gekostet.

Ich weiß nicht wann mir eine Niederlage gegen Milan so weh getan hat, wie diese gestern.

In dieser Form wird man nicht einmal die Euro-League erreichen, spätestens dann wird Mourinho wohl hoffentlich kommen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man muss halt auch berücksichtigen, dass im Herbst die Leistungen teilweise genauso miserabel waren... Da haben aber die Ergebnisse gepasst. Mit der Defensive gehts aber kontinuierlich bergab, das stimmt.

Aktuell ist es aber ein Witz was RM aufführt, ständige Rotationen und andauernd nur über den Schiedsrichter aufführen.

Jose wäre natürlich ein Traum, ihm traue ich mit dem aktuellen Kader wesentlich mehr zu. Wird davon abhängen, ob Man U ihm ein Angebot macht... Wird es dort nichts, sehe ich ihn im Sommer bei uns. Unter der Saison wird er sich das vermutlich nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Man muss halt auch berücksichtigen, dass im Herbst die Leistungen teilweise genauso miserabel waren... Da haben aber die Ergebnisse gepasst. Mit der Defensive gehts aber kontinuierlich bergab, das stimmt.

Aktuell ist es aber ein Witz was RM aufführt, ständige Rotationen und andauernd nur über den Schiedsrichter aufführen.

Jose wäre natürlich ein Traum, ihm traue ich mit dem aktuellen Kader wesentlich mehr zu. Wird davon abhängen, ob Man U ihm ein Angebot macht... Wird es dort nichts, sehe ich ihn im Sommer bei uns. Unter der Saison wird er sich das vermutlich nicht antun.

Das ist natürlich richtig, dass wir weiterhin 1:0s ernudeln war selbstverständlich nicht anzunehmen.. Die Defensive ist nicht das Problem, in der Innenverteidigung sind wir eigentlich gut aufgestellt.

Allerdings haben wir einige Baustellen, die eigentlich keine sein müssten.

WARUM spielt ein Juan Jesus als LV, wenn wir einen Telles haben? Juan könnte nicht mal eine Hirschkuah überlaufen, geschweige denn einen Einwurf an den Mann bringen.

WARUM spielt ein Clown wie Brozo gestern 90 Minuten!??!!!?!? Wir haben einen Kondogbia für zig Millionen geholt, der wird während seiner ersten Partien bereits aussortiert, stattdessen spielt der Zwerg Medel mit Fehlpass-Brozo. Auch Melo beginnt von der Bank, gerade in einem Derby ist so einer eigentlich unabdingbar, der beißt den Milanisti die Wadl aus.... Ich frage mich ernsthaft, welches Spiel RM gestern gesehen hat.

edith meint noch:

Bezeichnend gestern war die Situation in der 1.HZ wo Jovetic einen Ball an die Toroutlinie bekommt und dann mit der Ferse noch zurücklegt in die Mitte, natürlich zu niemandem von uns, ABER.....

Da war weit und breit kein einziger Spieler von uns, einzig auf der anderen Seite im Sechzehner soweit ich mich erinnern kann. Wo ist da das Mittelfeld ? Wo sind die Außenverteidiger? Das war nicht einmal ein Konter, das war stinknormal aufgebaut und wir spielen im letzten Drittel bzw Sechzehner mit 3-4 Spielern... Was ist das für ein Konzept!? Man möge es mir erklären, ich verstehe es nicht.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Defensive war zu Beginn nicht das Problem, stimmt, passt sich aber mittlerweile dem Rest der Mannschaft an.

Von Brozovic halte ich eigentlich viel, aber was der in letzter Zeit zusammenspielt ist wirklich unbeschreiblich. Warum man Kondo mehr oder weniger aussortiert hat, ist für mich ebenso nicht verständlich. Was hat man erwartet, dass der sofort einschlägt mit seinen 22 Jahren?

Nur bei Melo bin ich nicht bei dir, den Typen will ich eigentlich nie wieder in unserem Trikot sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich glaube wir sind der einzige große Verein, bei dem ein paar schlechte Partien die komplette Mannschaft über den Haufen wirft. Mental sind wir seit 2011 einfach nur noch eine Gemeinheit. Begonnen hat es ja mit unglücklichen Spielen wie z.B. gegen Sassuolo. Plötzlich geht wiedermal garnichts mehr..Brozovic verliert in 5 Minuten drei Bälle in der Mitte und bleibt stehen. Lässig auch wie Murillo ihn nach dem dritten Gegentor zur Sau macht.

Ich weiß echt nicht was in unserem Verein falsch läuft, dass man wieder einmal nach einer kleinen Unserie dermaßen die Nerven wegschmeißt und die Saison innerhalb weniger Wochen in den Orsch fährt.

Jetzt lese ich wieder von einem Icardi-Verkauf, jo den torgefährlichsten Spieler bitte noch verkaufen, dann können wir gleich zusperren.

Habe Mancini eigentlich immer verteidigt, aber was da in den letzten Wochen abgeht, ist einfach eine Sauerei. Sich gegen Juve und vor allem Milan so zu blamieren hätte anderen Trainern wahrscheinlich den Job gekostet.

Ich weiß nicht wann mir eine Niederlage gegen Milan so weh getan hat, wie diese gestern.

In dieser Form wird man nicht einmal die Euro-League erreichen, spätestens dann wird Mourinho wohl hoffentlich kommen.

Ein paar schlechte Partien? Von gut sind wir heuer noch fast in jedem Spiel weit weg gewesen, dank anfangs solider Defensive und einem grandiosen Handanovic haben wir uns halt zu den zig 1-0 Siegen genudelt.

Ansonsten bin ich ganz bei dir. Sehr schmerzhaft dieses Inter gestern zu sehen, allerdings bin ich ja auch irgendwie froh, dass man sieht dass wir sogar von einem desolaten Milan zerstört werden. Da ist einfach NICHTS da bei uns. Ich frag mich echt was Mancini mit den Spielern im Training macht, wenn er sie nicht grad öffentlich an den Pranger stellt wie Icardi nach dem Carpi-Spiel.

Nicht nur die Spieler die schon da waren, auch die hoffnungsvollen Neuzugänge scheinen nach der halben Saison einfach kaputt zu sein. Die können plötzlich nichts mehr, obwohl sie tlw. sehr starke Vorsaisonen gespielt haben (Perisic, Kondogbia)...

Die Defensive war zu Beginn nicht das Problem, stimmt, passt sich aber mittlerweile dem Rest der Mannschaft an.

Von Brozovic halte ich eigentlich viel, aber was der in letzter Zeit zusammenspielt ist wirklich unbeschreiblich. Warum man Kondo mehr oder weniger aussortiert hat, ist für mich ebenso nicht verständlich. Was hat man erwartet, dass der sofort einschlägt mit seinen 22 Jahren?

Nur bei Melo bin ich nicht bei dir, den Typen will ich eigentlich nie wieder in unserem Trikot sehen.

This! Bitte Melo mit einem nassen Handtuch aus Mailand verjagen. Kann das Gfries nicht mehr sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

da lässt er sich wieder feiern, der senile trottel

CaFLGUkXEAAN44b.jpg-large.jpg

Und gibt gleich noch den Reportern wegen Miha mit auf den Weg, das er nicht garantieren könne, dass der im Sommer noch Trainer von Milan sei. Schließlich würde es ja um die Ergebnisse gehen... ich versuch ja immer es ins Lächerliche zu ziehen was der alte Sack aufführt, aber eigentlich ist es nur mehr traurig und peinlich zugleich... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.