Il Thread per le giornate


odrik

Recommended Posts

forza roma

Gegen Napoli hätte man sowieso gewinnen müssen und die müssen halt jetzt noch einmal verlieren und nicht nur Unentschieden spielen, damit es sich ausgeht.

Hat ja nicht lang gedauert. Jetzt hat man Platz 2 selbst in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hat ja nicht lang gedauert. Jetzt hat man Platz 2 selbst in der Hand.

Umgekehrt ist man mit einer Niederlage heute auch von Platz 4 nicht mehr weit entfernt. Aktuell also alles offen.. bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ich hab mit dem Beitrag bewusst bis zum 0:2 gewartet. Dass die Roma dann in alte Muster zurückfällt hätt ich mir selbst nicht erwartet. Dass man den 3. Platz noch abgibt denk ich allerdings auch nicht.

4 Punkte sind bei dem Restprogramm der beiden Teams theoretisch noch aufholbar. Ob Inter die Punkte allerdings macht, ist eine andere Geschichte, da schätze ich die Roma doch eine Spur konstanter ein.

Napoli hätt gern früher einbrechen dürfen, man sieht halt, dass die eigentlich heuer hauptsächlich von Higuain lebten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Milan heute mit einem wichtigen Dreier, wenngleich ich den Sieg jetzt nicht Brocchi auf die Fahnen schreiben möchte. Samp ausserdem mit einem nicht gegebenen Treffer, hätte der gezählt wärs ganz anders ausgegangen...

möcht nicht wissen wie es dann ausgegangen wäre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

4 Punkte sind bei dem Restprogramm der beiden Teams theoretisch noch aufholbar. Ob Inter die Punkte allerdings macht, ist eine andere Geschichte, da schätze ich die Roma doch eine Spur konstanter ein.

Napoli hätt gern früher einbrechen dürfen, man sieht halt, dass die eigentlich heuer hauptsächlich von Higuain lebten.

Glaub nicht das Inter das packt, wenngleich die Roma schon manchmal zwischen Genie und Wahnsinn agiert. Ohne Higuain würds bei Napoli düster aussehen, glaub auch nicht das sie ihn ersetzen können falls er doch noch mal nach England wechselt. Die Rufe von Chelsea und Konsorten werden nicht leiser...

möcht nicht wissen wie es dann ausgegangen wäre ...

Ja eh... das Team hat sich übrigens bei Miha bedankt und gesagt er hätte einen großen Anteil am Sieg... wäre besser gewesen sie hätten sich denn Arsch mehr aufgerissen als er noch da war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Platz 3 damit erledigt, das einzige was Mancini konstant geschafft hat, ist die Unkonstanz hochzuhalten. Ziel zu Saisonbeginn war Platz 3, daran ist RM mit einem starken Kader deutlich gescheitert... Mal schauen wies weitergeht, hoffentlich ohne dem Kasper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Platz 3 damit erledigt, das einzige was Mancini konstant geschafft hat, ist die Unkonstanz hochzuhalten. Ziel zu Saisonbeginn war Platz 3, daran ist RM mit einem starken Kader deutlich gescheitert... Mal schauen wies weitergeht, hoffentlich ohne dem Kasper.

Schnell ists gegangen :laugh:

Konstanz vor allem: im Fans Hoffnungen machen und schließlich wieder enttäuschen...

Kurz durfte man nach dem tollen Napoli-Spiel wieder von Platz 3 träumen, paar Tage später wieder sowas :lol:

Uns ist nicht mehr zu helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.