Il Thread per le giornate


odrik

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Rossonero per sempre <3

Atalanta hat sich den Dreier verdient... bin froh wenn die Saison vorbei ist, aufholen werden wir mit der Einstellung gar nix mehr... Worans liegt muss ich nicht wiederholen, der Trainer ist's auf jeden Fall nicht. Eine Frechheit was die Mannschaft heute abgeliefert hat. Und von unseren Hanseln da an der Vereinsspitze fang ich gar nicht mehr an... spielen wir so gegen Juve, wirds auf jeden Fall eine hohe Niederlage geben... eine Schande. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

:fuckthat:

Ist aber eh wieder nur der Schiedsrichter schuld lt. Mancini.

Laut Statistik war man in der Fairplaywertung vor dem letzten Spieltag auf Platz 17 :lol:

Mit den gesamt zweitwenigsten Fouls (!), wenn man jetzt noch die Karten von gestern reinrechnet ist man wahrscheinlich Vorletzer.

Entweder wir sind so fetzendeppert oder die Karten werden gegen uns wirklich schneller gezückt, als gegen andere.

Das Spiel gestern hab ich nicht gesehen (Gottseidank), Mancini muss eigentlich jetzt im Sommer gehen, wenn man bedenkt was ein Mazzarri für einen Kader gehabt hat und der wurde auch Fünfter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Derbysieg tut natürlich extreeeem gut, vor allem in dieser Höhe und in Anbetracht des restlichen Spieltages :clap:

65 Minuten lang war der Auftritt saustark, Lazio war praktisch nicht vorhanden, mir schleierhaft warum die Arbeit derart verweigert wurde!

Nochmal unnötig spannend gemacht, denn man hätte durchaus schon höher führen müssen, das wäre beinahe ins Auge gegangen.

Dann jedoch wieder Charakter gezeigt und nochmal 2 Tore geschossen. Ich hoffe mal das im Hinblick auf zumindest den 3. Platz jetzt nichts mehr anbrennt, wer weiß was nach vorne noch geht, das direkte mit Napoli folgt ja noch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Nimmt man die erste Halbzeit als Grundlage, wäre da deutlich mehr drin gewesen. Zumindest einen Punkt hätte man holen können. Mit der Leistung in Hälfte 2 wirds halt nix, derart passiv wie wir gespielt haben und wie wir uns hinten haben reindrängen lassen musste früher oder später das zweite Tor für Juve fallen... man hat deutlich gesehen, warum wir derart abgeschlagen auf Platz 6 stehen und nicht weiter oben...

Ich möchte mich dem positiven Tenor den manch einer nach dem Spiel anstimmen wollte ungern anschließen, muss aber sagen das mir Balotelli heute gar nicht so schlecht gefallen hat. Unterm Strich war zu sehen, warum Juve ganz vorn in der Tabelle steht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Das wars dann wohl Roma mit Platz 2. :laugh:

Das wär ohnehin nur die Krönung gewesen. Bevor Spalletti übernommen hat, hat's ja sogar mit Platz 3 ziemlich schlecht ausgeschaut. Und die Hoffnung auf Platz 2 ist jetzt eh nur für eine Woche wieder aufgekeimt. Wobei sich auch nicht so viel verändert hat, also ich denk irgendwie nicht, dass es am Ende auf die 2 Punkte ankommt. Gegen Napoli hätte man sowieso gewinnen müssen und die müssen halt jetzt noch einmal verlieren und nicht nur Unentschieden spielen, damit es sich ausgeht. Einfach weiterhin den Punkteschnit der letzten 11 Spiele halten und schaun, was noch geht. Auch wenn ich nicht mehr dran glaube.

Zum Spiel gestern: Bologna mit genau einer Chance, die Roma trifft 3x die Latte und auch ansonsten gabs genug Chancen. Da kann man sich nichts vorwerfen, war halt Pech. Zumindest hat Totti wieder mal eine Halbzeit zeigen können, dass er es immer noch drauf hat.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.