Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Torino verursachte 2 Elfer in einer Halbzeit und verschenkt damit die Führung. So dumm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeeeees, Viola bekommt kurz vor Schluss den Ausgleich von Verona :clap:

Damit wären wir wieder Punktgleich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Mit einem Sieg morgen könnte Platz 3 für die Roma schon relativ fix sein. Sollte auch möglich sein, bis auf Totti ist keiner mehr verletzt. Vorausgesetzt, Handanovic fischt nicht wieder alles raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Schwache Partie der Roma. Zwar mMn ein bisschen stärker als Inter aber das X geht in Ordnung. Was ich nicht ganz versteh, ist, dass Inter nach dem Ausgleich weiterhin auf Zeit gespielt hat. Was Platz 3 angeht wär ein Sieg ja fast Pflicht für sie gewesen und hätt sie dank gewonnenem direkten Duell auch in eine wirklich gute Position gebracht. So sind sie denk ich endgültig raus aus dem Rennen. Platz 2 für die Roma ist jetzt leider auch außer Reichweite, sollte Napoli heute gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwache Partie der Roma. Zwar mMn ein bisschen stärker als Inter aber das X geht in Ordnung. Was ich nicht ganz versteh, ist, dass Inter nach dem Ausgleich weiterhin auf Zeit gespielt hat. Was Platz 3 angeht wär ein Sieg ja fast Pflicht für sie gewesen und hätt sie dank gewonnenem direkten Duell auch in eine wirklich gute Position gebracht. So sind sie denk ich endgültig raus aus dem Rennen. Platz 2 für die Roma ist jetzt leider auch außer Reichweite, sollte Napoli heute gewinnen.

Für Inter gehts heuer um den EL Platz, mehr is nicht drin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Für Inter gehts heuer um den EL Platz, mehr is nicht drin..

Abschreiben würd ich Platz 3 noch nicht, aber sollte die Roma weiterhin in der Form agieren, wirds wohl die Europa League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

ja, schaut sehr nach einem neuerlichen totalumbruch im sommer aus. wenn bis dahin keine neuen investoren gefunden sind wirds dazu noch einen totalabverkauf geben.

wenn dann die primavera aufläuft hat berlusconi sein italmilan.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Bacca ist mmn. so gut wie weg. Eine ganze Riege an Klubs soll an ihm interessiert sein... Menez nach seinem Verhalten im letzten Spiel auch weg, Balo hat auch nix gezeigt und kehrt zu Liverpool zurück. Bonaventura zieht ebenfalls das Interesse vieler Klubs auf sich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag