the dude Veilchen Geschrieben 10. Januar 2016 Wiedermal eine gute Werbeveranstaltung für die Austrianachwuchskicker. Die Piefkevereine können den begabtesten unserer Kicker gleich mal den Mund wässrig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Januar 2016 1:0 Prokop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2016 1:0 Prokop Ausgleich durch Fehler von selbigem. Momentan haben wir gefühlt 90% Ballbesitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Januar 2016 Klingt irgendwie witzig, wenn Deutsche die Austria anfeuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 Ich lasse jetzt meine Stoppuhr mitlaufen, sonst überlebe ich dieses Finale nicht Najo, würde mich auch freuen wenn wir gewinnen würden aber dem Herzkasperl bin ich wg. dem Finale trotzdem nicht nahe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2016 Und? Der formulierte Wunsch war nicht, dass Prokop Profi wird, sondern besser als Horvath. Das heißt, kein Abgang zu Sturm, sondern Leistungsträger bei uns (oder Transfer mit Gewinn). Dann sollte er sich aber wünschen das der verein besser wird. Das er junge spieler besser an sich binden kann und besser an die km heranführen kann. Ohne Steigerung in diesen bereichen bringen uns die talentiertesten Akademiker nichts. Und den wert(bzw die Aussagekraft) dieser turniere muss man generell hinterfragen, auch wenn ich mich natürlich über gute Ergebnisse freue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2016 wödklasse!!! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2016 Tripple 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2016 Wahnsinn!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 AUS??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 AUS???Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2016 Tor zum 3:1 war Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2016 Gibts irgendwo irgendwann eine kleine Zusamnenfassung im Netz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2016 99er jhg Schützenkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. Januar 2016 Wir sind Halle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts