Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 21. Januar 2019 19wien11 schrieb vor 1 Stunde: Baba u foi ned‘ liaba bua aber zu schwach für unsere austria! da muss ich dir widersprechen. Lucas kann, wenn richtig eingesetzt, eine echte Waffe sein. Spieler mit seiner Schnelligkeit, Einsatz und Technik sind rar in AUT. Für mich wirklich unverständlich ihn ziehen zu lassen. Alles Gute Lucas, danke für die Jahre in Violett. Mir wirst du fehlen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. Januar 2019 Bester Moment aus meiner Sicht die Stimmung am 3. Dezember 2017 in der 87. Minute beim Spiel gegen Red Bull Alles Gute Venuto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2019 Alles gute Lucas. Der Abgang macht Sinn. Unter TL war für ihn einfach kein Platz und wenn er mal ran durfte war die Leistung eher mau. Einzige Manko des Abgangs, nach Friesenbichler noch ein offensiver weniger. Monschein noch verletzt. Haben wir noch Edo und Turgeman. Beide waren auch schon angeschlagen. Vom System her wird sich durch den Abgang nix ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Januar 2019 Venuto hat sich zum blödesten Zeitpunkt verletzt. Damals war er in Topform, meines Erachtens sogar der stärkste im gesamten Team. Daran konnte er nach den Verletzungen nicht mehr anknüpfen. Leider. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2019 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Venuto hat sich zum blödesten Zeitpunkt verletzt. Damals war er in Topform, meines Erachtens sogar der stärkste im gesamten Team. Daran konnte er nach den Verletzungen nicht mehr anknüpfen. Leider. Sehe ich ähnlich, ich denke das er aber mehr an sich selbst gescheitert ist, als an anderen Faktoren. Bei seinen Auftritten nach der Verletzung hatte ich immer den Eindruck, dass er zu viel selber will und dabei immer zu wenig herausgekommen ist. Der Kreis ging dann von Partie zu Partie weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2019 Alles Gute Lucas Venuto! MLS könnt gut passen, Einsatz immer top. Unvergessen der Schrei beim Kreuzbandriss in Wien West. Danach leider nicht mehr der Alte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. Januar 2019 Dear Lucas I only wish you the best and a good time in the mls. Thanks that we could see you in the dress of the violets. Maybe I will make it across the big pond to one of your games. You will notice it!! Thank you for a fantastic person! Only the best! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Januar 2019 Da Venuto liest ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venuto Anfänger Geschrieben 26. Januar 2019 tosale schrieb vor 10 Stunden: Dear Lucas I only wish you the best and a good time in the mls. Thanks that we could see you in the dress of the violets. Maybe I will make it across the big pond to one of your games. You will notice it!! Thank you for a fantastic person! Only the best! Muito obrigado! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2019 Danke für deine Dienste Lucas und all the best in Usa. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2019 hope and glory schrieb vor 30 Minuten: all the best in Usa. Soweit ist Trump aber noch nicht gegangen - zumindest habe ich heute noch keine Nachrichten gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts