Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Manu_Graz schrieb am 23.9.2016 um 16:31 : EBEL Red Bull Salzburg - Laibach Erzielen beide Teams mind. 2 Tore? Nein @ 1.75 Geh eigentlich von einem zu 0 Sieg oder maximal 1 Tor für Laibach aus, hab daher relativ hoch gespielt. Guter Pick- aber bitte schreib das nächste mal dazu, wo gespielt hast @palmer Empfehlungen für Bookies hängen von vielen Faktoren ab: - Welches Angebot ist dir wichtig (Brauchst du Aisan, legst du Wert auf ein gutes Wettangebot aside von Fußball/Tennis) - @Fußball: Spielst du gerne unterklassig? - Was ist dir bei Livewetten wichtig? - Wie viel nimmt der Bookie an, ohne Fußangeln, zu Jammern etc.? - Wie wichtig sind dir Boni? - Und natürlich auch die Ein- und Auszahlungsmöglichkeiten Gibt noch einiges mehr, was einem wichtig sein könnte und jeder Bookie seine Stärken und Schwächen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Hab diese bisher nur bei Tipico entdeckt. Hab heute das selbe bei Laibach - Innsbruck gespielt, allerdings nicht ganz so viel Einsatz. Glaub @1.90 ist es. Ansonsten heut noch relativ gering auf Team Europa gegen Schweden. @4.10 auf Bwin. Nur 5 Euro gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 @ tintifax mir reicht das 08/15 Fußball wettangebot. Die Seite/App sollte halt praktisch sein aber vor allem geht's mir ums ein/auszahlen . Das is bei bwin wo ich bisher war einfach nur nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 Was ist bei bwin mit ein und Auszahlung schwierig? Über paypal ist das Geld in wenigen Sekunden abgebucht. Finde die von der App am übersichtlichen. Glaub einfacher wird es kaum wo sein. Wenn ich nur an interwetten denke die eine Rechnung oder ähnliches gebraucht haben und Meldezettel glaub ich wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 25. September 2016 also einen nachweis das es dich wirklich gibt inkl. wo du wohnst wirst du überall brauchen, und das is auch gut so .. ansonsten wohl die üblichen verdächtigen betway, bet365, pinnacle, betfair (falls exchange in österreich wieder geht?) und co. - wobei mit spaßwetten, kombis und so wohl eher bei ersteren beiden erfolg haben wirst und da wohl auch umfangreicheres liveangebot für einen gelegenheits spieler herrscht - wenn vor allem auf österreichische sachen wetten möchtest evtl interwetten oder tipico? keine ahnung was die so haben, wollen mich auch ned wirklich als kunden - aber glaub ned das sich das von einzahlung viel unterscheidet zwischen bwin und den anderen da ja so KYC nachweise schon ihrer lizenz wegen verpflichtend einzuholen sind, da wirst bei keinem seriösen bookie drum rum kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. September 2016 Also Bet at home habe ich via Paypal ein- bzw. ausgezahlt ohne irgendwie was zu schicken wenn ich mich richtig erinnere. Das war vom Aufwand her der einfachste Anbieter, allerdings haben die offenbar keine App und ist für mich nur über den PC zu nutzen. Am Handy gefällt es mir überhaupt nicht die mobile Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 29. September 2016 Austria Wien pk +117 sbo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 "mehr als 4,5 karten im Spiel" versus "Asiatische Karten: Mehr als 4,5." Wo ist der Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 gibt keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 ok? die quoten unterscheiden sich halt. zwar nicht erheblich (@1.83 vs @1,90) aber doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb am 26.9.2016 um 12:30 : Also Bet at home habe ich via Paypal ein- bzw. ausgezahlt ohne irgendwie was zu schicken wenn ich mich richtig erinnere. Das war vom Aufwand her der einfachste Anbieter, allerdings haben die offenbar keine App und ist für mich nur über den PC zu nutzen. Am Handy gefällt es mir überhaupt nicht die mobile Version. Erinnerst dich entweder nicht richtig, oder du hast bislang nur eingezahlt. Dass da nix nachweisen musstest, glaube ich schon Ist übrigens ein berechtigter Kritikpunkt bei eigentlich fast sämtlichen Onlinebookies. bearbeitet 30. September 2016 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 zerenato schrieb vor 23 Minuten: ok? die quoten unterscheiden sich halt. zwar nicht erheblich (@1.83 vs @1,90) aber doch. Schlamperei, verschiedene Bearbeitungsprogramme, gibt noch ein paar weitere Möglichkeiten für den Quotenunterschied. @Feanor hat natürlich recht, ist in dem Fall dasselbe. Was anderes wäre AC 4,75 bzw. 4,50 5,00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 danke vielmals. Augsburg Leipzig ists mir aufgefallen. Augsburg sonst sehr diszipliniert, aber gegen Leipzig ist glaub ich pfeffer drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 Hinteregger gelb ist schon mal fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2016 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Hinteregger gelb ist schon mal fix Quote 5 auf Tipico, auf deinen Rat hab ich das mal gespielt mit 10 Euro. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts