jimjoe Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2016 Da wird gestern extra gesagt heute beginnts um 22:06(!) und natürlich ist dem nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2016 Dürfen Gunter und Rolf eigentlich irgendeine Prüfung machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 17. Januar 2016 kann dem ortega bitte jemand eine auflegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. Januar 2016 Dürfen Gunter und Rolf eigentlich irgendeine Prüfung machen?Ich gehe mittlerweile davon aus dass die beiden nach der Campzusammenlegung den Dschungel wieder verlassen dürfen.Quotenmaximierung für die ältere Generation der RTL Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Januar 2016 Warum sind die beiden eigentlich gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Januar 2016 Warum sind die beiden eigentlich gesperrt? Die Lunge, das Herz, die Gicht, das Rheuma, Inkontinenz, Blähungen und schlechte Sicht. Das ist alles hinderlich, wenn du mit dem Schädel in einer Batterie Kakerlaken steckst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) beste folge bzw staffel bisher bearbeitet 18. Januar 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. Januar 2016 Dürfen Gunter und Rolf eigentlich irgendeine Prüfung machen? Sofern es nicht darum geht irgendwann Heroin ohne Löffel am Lagerfeuer aufzukochen wohl kaum ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar 2016 Kann man jemand das Bild vom Legat als Terminator posten? Ich finde da nix.... Und ich will ihn endlich mal in einer Prüfung sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Die Vorschau für heute schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Wieso ist hier nichts los? Episode ist heute besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Noch nicht genug Action heute. Aber die Alte, deren Namen ich mir nicht merken kann, macht zumindest wieder Stimmung. Wird Zeit, dass der Legat mal den Psycho rauslässt, der gehört in eine Prüfung. bearbeitet 18. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Januar 2016 das müssen ja fake-würfel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Januar 2016 das müssen ja fake-würfel sein Ich denks mir auch langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts