Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Müsste U19 nicht Jahrgang 2004 und jünger sein?

Auf der Homepage steht dazu:

Zitat

Alle Jahrgänge 2005 und jünger, die für den renommierten Mercedes-Benz JuniorCup 2024, wo die Grün-Weißen Anfang Jänner als Titelverteidiger anreisen werden, in Frage kommen, absolvieren zur Vorbereitung des Turniers zwei Einheiten in der Halle.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/12/sk-rapid-ii-winterfahrplan-2024

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Pate

ab morgen wird bei Rapid II trainiert. Die Jahrgänge, die für das Turnier in Frage kommen, trainieren in der Halle.

Göschl, Mladenov, Roka, Mankan, Szladits, Wurmbrand, Zivkovic, Dursun, Grabovskis, Ibrahimoglu

sind die 2005 Jahrgänge von Rapid II

dazu aus der U18 eventuell

Djezic, Moizi, Silber, Lindmoser, Haselmayr

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/12/sk-rapid-ii-winterfahrplan-2024

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

ab morgen wird bei Rapid II trainiert. Die Jahrgänge, die für das Turnier in Frage kommen, trainieren in der Halle.

Göschl, Mladenov, Roka, Mankan, Szladits, Wurmbrand, Zivkovic, Dursun, Grabovskis, Ibrahimoglu

Vom Alter her fallen grad heuer bei uns einige starke Hallenspieler weg. 
Freu mich trotzdem und glaub, dass wir nach wie vor ein paar starke Jungs in unseren Reihen haben.  Wie wohl viele von uns bin ich v.a auf Zivkovic gespannt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woody schrieb vor 3 Stunden:

Vom Alter her fallen grad heuer bei uns einige starke Hallenspieler weg. 
Freu mich trotzdem und glaub, dass wir nach wie vor ein paar starke Jungs in unseren Reihen haben.  Wie wohl viele von uns bin ich v.a auf Zivkovic gespannt…

Zivkovic, Mankan, Dursun fallen denk ich mal weg. Wurde doch bisher fast ausschließlich ein rundum neuer Kader zusammengestellt. Die Ausnahme war der Yussi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
SVR-SCR schrieb am 2.1.2024 um 07:46 :

Zumindest einige sind dabei.

Zitat

Torhüter:

Benjamin Göschl 2005

Dennis Pichler 2005

Feldspieler:

Furkan Dursun 2005

Mücahit Ibrahimoglu 2005

Wenzel Lindmoser 2005

Kristaps Grabovskis 2005

Amin Gröller 2005

Daris Djezic 2006

Yasin Mankan 2006

Lorenz Szladits 2006

Ensar Music 2007

Eaden Roka 2007

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/01/mission-titelhattrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

bin gespannt, wie sich die burschen am SA schlagen!

letztes jahr ware das schon ein top-team mit ATK, vincze, bajilicz, zivkovic usw., letzterer dürfte btw auch noch dieses jahr mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Angriff setzt man augenscheinlich auf feine Technik :D … hätte gern den körperlichen Moizi und schnellen Wurmbrand dabei gehabt. 

Trotzdem finde ich ein sehr interessanter Kader, wobei mit Roka nur eines der absoluten Toptalente dabei ist. 

Vom Vorjahr Lindmoser, Göschl, Dursun und Szladits

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 41 Minuten:

Also im Angriff setzt man augenscheinlich auf feine Technik :D … hätte gern den körperlichen Moizi und schnellen Wurmbrand dabei gehabt. 

Trotzdem finde ich ein sehr interessanter Kader, wobei mit Roka nur eines der absoluten Toptalente dabei ist. 

Vom Vorjahr Lindmoser, Göschl, Dursun und Szladits

Ist Wurmbrand eig wieder fit und im Einsatz??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Stunden:

Bin sehr auf Grabovski gespannt. Wurde ja als Wunderkicker gehandelt, hat aber noch nicht viel gespielt. Fehlt es da noch an der Physis?

Was ich im Herbst bei der Taineraka beobachten konnte, ist das schon ein recht kleines Bürschlein. Da fehlte körperlich schon noch einiges. Aber nichts was man erzwingen kann, der ist einfach noch nicht ganz ausgewachsen glaub ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag