Mercedes-Benz Junior Cup


Wux

Recommended Posts

ofla4rocki schrieb vor 6 Minuten:

Super Leistung!

Der Kommentar ist allerdings nicht auszuhalten! Redet 90% Schwachsinn. Sogar für deutsche Verhältnisse überdurchschnittlich dämlich 😁

Ja den/die Typen kannst nicht erfinden, mich amüsiert das :feier:
Morgen bitte weiter zulegen, die Leistungen heute waren so nicht vorhersehbar;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mazunte schrieb vor 3 Minuten:


Morgen bitte weiter zulegen, die Leistungen heute waren so nicht vorhersehbar;

naja, eigentlich doch.

4 spiele/ 4 siege ist natürlich ein traum, aber dass wir zumindest ein mitfavorit auf den sieg sind war denke ich schon vor dem turnier klar. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 6 Minuten:

naja, eigentlich doch.

4 spiele/ 4 siege ist natürlich ein traum, aber dass wir zumindest ein mitfavorit auf den sieg sind war denke ich schon vor dem turnier klar. 

Ich verfolge unseren Nachwuchs nicht so wie einige andere hier. Schätze dies sollte ich in Zukunft vermehrt tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mazunte schrieb vor 11 Minuten:

Ich verfolge unseren Nachwuchs nicht so wie einige andere hier. Schätze dies sollte ich in Zukunft vermehrt tun ;)

kann dir das nur raten, macht wirklich spass den rapid nachwuchs bei seinen entwicklungsschritten mitzubekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ofla4rocki schrieb vor 47 Minuten:

Super Leistung!

Der Kommentar ist allerdings nicht auszuhalten! Redet 90% Schwachsinn. Sogar für deutsche Verhältnisse überdurchschnittlich dämlich 😁

Da hast du leider vollkommen recht. Unfassbar, wie Manu bei jedem Spiel bejubelt wird. Jeder einzelne Spieler mit Chancen für den Titel des besten Spieler…

…und bei Rapid: naja Lissabon war schon sehr überfordert und die bösen Rapidler haben sich ja auch auf das Turnier vorbereitet. Die nehmen das total ernst und haben vielleicht sogar mit runder Bande trainiert!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Als nächstes am Programm: den Gala-Wixern gepflegt das Arschlecken empfehlen. Am besten mit 5-6 Eiern.

Was ist mit denen los?

https://twitter.com/nino_rauch/status/1611683501211848706?s=20&t=ShzC8clgF_B7y0S5fXr-_g
 

Sind ganz primitive Sautrottln, bei einem Nachwuchsturnier ganz großes Kino. Aber gut, wird die Burschen nur motivieren - bei mir hat sowas immer super funktioniert :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
roli_7 schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt das eigentlich, was der Kommentator ständig behauptet, dass wir uns im Vergleich zu den anderen Mannschaften so intensiv auf das Turnier vorbereitet haben und zig Halleneinheiten extra gemacht haben? Hab ein bisschen das Gefühl, der will uns klein reden und unsere guten Leistungen nur mit unserer "Vorbereitung" erklären.

 

JonSnow schrieb vor 1 Stunde:

Bereiten wir uns wirklich mit extra Einheiten und extrem lang vor? Hätte ich noch nie gehört, hat dich heute auch nur der Augsburg Trainer gesagt und woher sollte er des so genau wissen 

In dem Interview vor dem Turnier auf Rapid-TV sagt Tepecik, dass sie sich schon seit einigen Wochen mit vielen Hallentrainings intensiv vorbereitet haben.  Ist aber auch nix, wofür man sich schämen oder entschuldigen müsste.

Die Buam machen das extrem abgebrüht daweil. Baljicz und Zivkovic stechen heraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung bzw. ein Re-Live der Spiele gegen Benfica und RB?

Einen Bericht gibt es, allerdings ohne die Torschützen zum Spiel gegen Benfica.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/01/youngsters-ohne-punktverlust-auf-kurs-titelverteidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.