Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gashi gefällt mir von den allen am Besten. Aber extrem hervorstechen tut keiner, ist eine Teamleistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gashi gefällt mir von den allen am Besten. Aber extrem hervorstechen tut keiner, ist eine Teamleistung.

mir auch, scheint auch körperlich schon der weiteste zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Sehe ich genauso, konnte jedoch nur das Spiel gegen ManU sehen.

Bei Gashi weiß man aber schon länger, dass der zu den talentiertesten bei den Amas gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist schon ein millionenangebot von Manchester für küssler eingetroffen?

Net dumm sein ;)

Bin heut nach dem ersten spiel Arbeitsbedingt weggegangen.

Jetzt nach Hause gekommen und lese mir diesen Channel mit einen Lächeln durch.

Ihr oder ich sind tlw. verrückt, aber wir lieben Rapid.

Nicht nur der Verein ist etwas besonderes sondern wir sind auch ziemlich verrückt wenn man bedenkt das mir unser Rapid II genau so am herzen liegt und ich mir einen Ast abfreue wenn unsere Jungs es schaffen in die Kampfmanschaft zu kommen.

Das negative ist das gleich wieder 2-3 Spieler in D bleiben oder uns abhanden kommen.Müller hat sehr viel Arbeit mit unsere Jungs die Spieler von den Profis und Amas zu halten

Trotz den Aderlass den uns im Sommer bevorsteht bin ich Stolz auf Rapid und denn Amas,obwohl wir mit den Abgängen niemals eine grösse wie Basel werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich werde im Frühjahr sicherlich die ein oder andere Partie in der RLO besuchen. Momentan erfreuen mich die Jungs im ganzen Transferstress wirklich. Und sind wir ehrlich, herausragend war keiner unserer Spieler und wir sind trotzdem vorne dabei. Stimmt mich positiv, dass wir mit allen wieder in Wien ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich werde im Frühjahr sicherlich die ein oder andere Partie in der RLO besuchen. Momentan erfreuen mich die Jungs im ganzen Transferstress wirklich. Und sind wir ehrlich, herausragend war keiner unserer Spieler und wir sind trotzdem vorne dabei. Stimmt mich positiv, dass wir mit allen wieder in Wien ankommen.

Hast schon recht,ich habs mir aufgenommen uns schau unsere Spiele erst jetz an,aber mir ist im ersten spiel auch aufgefallen das da kein "Messi" unserer seits dabei ist,aber das Konzept und Spielausrichtung ist schon in Ordnung.

Obwohl ich Glaube das wir im Schnitt die Jüngsten sind greifen die Maßnahmen von Zocki und Müller Anscheidend doch da der heutige Fußball großteils übers Kollektiv erfolgreich ist,natürlich schaden Ausnahmetalente nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nein nicht herausragend - aber sie waren alle gut und mim Küssler haben wir einen führenden der Torschützen ( mit an zweiten ) und das is a ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie viele von denen spielen bei den amas? mir sagt kein name was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

wie viele von denen spielen bei den amas? mir sagt kein name was

niemand, rapid II heißt das :davinci:

die fett markierten spielen bei rapid II, der rest spielt U18

5 Josef Tahon

9 Albin Gashi

18 Edvin Orascanin

24 Lukas Fila

27 Zsolt Ratkai

30 Denis Bosnjak

31 Dejan Ljubicic

32 Manuel Thurnwald

33 Julian Küssler

38 Ceyhun Tüccar

40 Samuel Oppong

41 Attila Szalai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien war die Mannschaft des ersten Tages beim 26. Mercedes-Benz JuniorCup im Sindelfinger Glaspalast. Der österreichische Traditionsverein blieb als einziges Team am ersten Turniertag ungeschlagen, qualifizierte sich vorzeitig fürs Halbfinale und geht am Mittwoch als Top-Favorit in den zweiten Tag des Turniers.

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag