Mercedes-Benz Junior Cup


Wux

Recommended Posts

you only hear lies

Wie sieht der Turniermodus nach der Gruppenphase aus?

bin mir nicht zu 100% sicher, aber jetzt kommen erstmal noch 2 spiele auf uns zu, zuerst um 19:10 uhr gegen united/schalke (eher schalke), morgen ein spiel gegen die andere mannschaft der beiden. wolfsburg spielt auch gegen die und der vfb/guangzhou spielen gegen hoffenheim & brügge.

ich glaube, dass diese 2 spiele jeweils einfach in die normalen gruppentabellen einfließen und am ende dann jeweils die zwei besten in die halbfinali einziehen.

edit: kompletter blödsinn. keine ahnung :D

http://mercedes-benz-junior-cup.de/de/turnier/spielplan.html

hier hast einen link, da siehst zumindest den spielplan und die tabellen ;)ed

edit2: stimmt doch so ungefähr. nur nicht, dass wir sowohl gegen united als auch schalke spielen. punkten werden mitgenommen und nach den zwei weiteren spielen steigen pro gruppe zwei teams auf.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Gegen ca. 19:10 gehts dann also gegen Manchester United. :davinci:

uii,gegen die spielen wir doch auch im EL Achtelfinale ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

angeblich spielt rapid um 18:45 auch schon, also 2 spiele hintereinander. vertausch ich da was oder is das so?

weiß die Uhrzeit nicht,aber wir spielen das letzte Spiel.Also kann sich 18:45 nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

angeblich spielt rapid um 18:45 auch schon, also 2 spiele hintereinander. vertausch ich da was oder is das so?

Laut Plan spielt Rapid nur um 19:10, aber wenn du "angeblich" schreibst, wirst du das ja irgendwo gehört/gelesen haben... Was war denn deine Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.