ATP/WTA-Tour 2016


Recommended Posts

:lol:

Das Wetten sollte wirklich verboten werden.

Heut hat er taktisch meines Erachtens schwach gespielt weil er viel zu sehr an die Linien gegangen ist. Dabei war er in längeren Ballwechseln eigentlich immer der stärkere.

Was ich dich noch fragen wollte @Campione: Du sagtest mal Günter Bresnik sei in Österreich der einzige Spitzentrainer. Vom Wetter-Clan hältst du demnach nichts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bresnik hat halt die meiste Erfahrung auf diesem Niveau und sieht unglaublich viel. Es gibt trotzdem viele Dinge, die man an ihm kritisieren kann, eine Menge sogar, aber das will ich hier nicht kundtun.

Der für mich beste Trainer ist Ruthner Martin. Ein Wahnsinniger, aber ein Genie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

:lol:

Das Wetten sollte wirklich verboten werden.

Zumindest für Jene, die dann so deppat ausrasten.

Die Niederlage schmerzt mich nicht. Thiem hat selbst in einem Spiel, in dem kaum der 1. Aufschlag kam bzw. er höchstens 60 % Prozent seines besten Tennis abrufen konnte, gezeigt, dass er bereits unheimlich schwer zu schlagen ist und bei Rückständen (u.a. Breakbälle oder Matchbälle gegen ihn) eine Schippe drauflegen kann und wieder zurückkommt.

Macht nichts, der Sieg gegen Zverev vor den Augen der deutschen Zuschauer hat mich gestern sehr gefreut.

Kann mit breiter Brust nun die großen Sandplatzturniere bestreiten.

Bin schon gespannt auf Madrid und Roland Garros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.