Gurgaon Postinho Geschrieben 8. April 2016 finde auch, dass hier die persönliche verbitterung zu stark rüberkommt und es deshalb wenig sympathisch wirkt... bzgl. dem angesprochenen hanappi-hype: ich denke da geht es gar nicht mehr um die person, denn wenn du jüngere semester mit hanappi konfrontierst, werden sie nur übers stadion und den mythos des stadions reden und nicht über die person hanappi und dessen mythos... viele werden zudem lediglich wissen, dass er rapid spieler war...mehr nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Denis Bosnjak verlängert bei rapid II bis 2018. Der Name ist mir noch nie aufgefallen. Aber aufgrund der Verlängerung wohl auch mal für rapid I vorgesehen.... Q: skrapid.at bearbeitet 8. April 2016 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. April 2016 Unser letztes Heimspiel in dieser Saison gegen Altach ist am Mittwoch den 11.Mai um 20:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 9. April 2016 Unser letztes Heimspiel in dieser Saison gegen Altach ist am Mittwoch den 11.Mai um 20:30.Geht sich schön mit der Arbeit aus. Wenigstens nicht 18:00 Uhr oder so wie im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2016 Geht sich schön mit der Arbeit aus. Wenigstens nicht 18:00 Uhr oder so wie im Cup. Mir wär 18 Uhr lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2016 Aus zuverlässiger Quelle darf ich dir berichten, dass es definitiv mehr sein werden. Die Grünen können schon mal ihre Laufschuhe anziehen. Das könnte für Grün-Weiß ziemlich hässlich werden und zwar in ganz Wien! Ausm viola channel. Sins diesmal 20 anstatt 15?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. April 2016 Aus zuverlässiger Quelle darf ich dir berichten, dass es definitiv mehr sein werden. Die Grünen können schon mal ihre Laufschuhe anziehen. Das könnte für Grün-Weiß ziemlich hässlich werden und zwar in ganz Wien! Ausm viola channel. Sins diesmal 20 anstatt 15?? Alter was geht denn bei denen wieder ab? Dann fliegen sie wie air kayode ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. April 2016 Alter was geht denn bei denen wieder ab? Dann fliegen sie wie air kayode ? Dachte ich mir auch. Bei Amazon gibt's Rabatte auf Laufschuhe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. April 2016 Ich mach mir ernsthaft sorgen um Viola.Ich hoffe es wird wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. April 2016 Man sollte bitte nicht alles, oder besser gesagt fast gar nix ernst nehmen, was drüben geschrieben wird. Und damit lassen wir hier das Thema wieder bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. April 2016 Man sollte die Kommentare (zumindest meinen) mit Augenzwinkern betrachten.Den Viola Channel nehme ich schon lange nicht mehr ernst,so wie viele andere wahrscheinlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 10. April 2016 versteckt man sich diese Woche zum Training wieder in hütteldorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. April 2016 versteckt man sich diese Woche zum Training wieder in hütteldorf? Ja, aber diesmal in der Tiefgarage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. April 2016 Ja, aber diesmal in der Tiefgarage. Warum eigentlich nicht? Dort könnens ja auch die Eckbälle üben - hoch werden die bei uns ja eh nie geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) also das hat in diesem thread schon mal gar nix verloren, ziemlich wertfreie nachfrage bearbeitet 13. April 2016 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts