2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Linden schreibt heut in der Krone:

"AproposTraining:Es gibt keiner zu,aber die Mondlandschaft am Trainingsplatz zählt auch zu den grün-weißen Problemen"

Was meint er damit? Die Umgebung im Happel-die Platzverhälltnisse-oder das Training gar in Hütteldorf?

Weiß da einer mehr?

Er meint damit den Trainingsplatz beim Happel Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann müssten wir doch mit den ganzen Dorfplätzen besser zurecht kommen. Sonst kommt ja immer die Ausrede"auf den Platz können wir nicht so spielen wie wir wollen" oder "Der platz lässt unser Spiel nicht zu"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann ich mir nicht vorstellen das die Trainingsplätze beim Happel so schlecht sind.

Es wurde ja gesagt das die Trainingsbedienungen gegenüber vom Hanappi Stadion um Klassen besser sei.

Wahrscheinlich sind bei den Platzwarten im Happel etliche Austria Fans dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Dann müssten wir doch mit den ganzen Dorfplätzen besser zurecht kommen. Sonst kommt ja immer die Ausrede"auf den Platz können wir nicht so spielen wie wir wollen" oder "Der platz lässt unser Spiel nicht zu"

Deswegen können wir unser Spiel nicht, unser Trainingsplatz lässt es nicht zu :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Wurde ja erst letztens besprochen, ob Rapid vor ordentliche Gerichte ziehen kann. Vor ein paar Tagen hat so ein Gericht ziemlich eindeutig Stellung bezogen:

"Es kann jedenfalls nicht davon ausgegangen werden, dass ein derartig bestelltes Gremium* tatsächlich als unabhängig anzusehen ist und ein faires Verfahren gegenüber dem Kläger geführt wurde."

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4950673/index.do

*gemeint sind wohl die Bundesliga-Senate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Die lassen mich regelmässig an der Menschheit zweifeln.

Gibt wieder ein Gustostückerl:

Es ist inzwischen nur mehr erheiternd was man auf FB liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 8 Jahren!

Zwei Runden vor dem Spiel hat unser jetziger Stürmertrainer gegen uns in der 90ten Minute getroffen und so mit Mattersburg 1:0 gegen uns gwonnen :fuckthat:

E: Vor dem Spiel waren wir zwei Punkte hinter den Dosen, vor der Runde davor 4 :davinci:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.