2016: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Doena schrieb vor 2 Stunden:

WWE-Wrestler kicken im Rapid-Trikot

http://www.heute.at/sport/sportmix/So-genial-war-WWE-LIVE-in-der-Wiener-Stadthalle;art23665,1367417

Vielleicht kennt man uns jetzt bald in den USA :love: 

haha sehr leiwand! weiß jemand wie das zustande gekommen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Um was gehts auf dem (auf FB-Offiziell) geposteten Video?

Die Spannung steigt, das große Spiel steht bevor - mehr Infos gibt's in den nächsten Tagen hier und auf adidas und Uber.
#FINDFOCUS #adidas #SKRapid #Uber_at

https://www.facebook.com/plugins/video.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fskrapid%2Fvideos%2F1288492564526275%2F

 

Montag gibts die Auflösung? Manche User meinen Abschied von SHFG?

 

SK Rapid Wien - #FINDFOCUS_1288492564526275.mp4

bearbeitet von FlorianW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

:love:

https://m.kurier.at/meinung/kolumnen/fabelhafte-welt/fabelhafte-welt-vea-kaiser/231.193.119

Zitat aus Quelle:

Stundenlang habe ich die unendlichen Weiten des Internets durchforstet und konnte dennoch nicht eruieren, wovon mehr Lieder handeln. Von der Liebe oder dem Liebeskummer? Zu beidem gibt es jedenfalls genügend Sangesgut, was eines beweist: Zur großen, tiefen und unendlichen Liebe gehört das Leid stets dazu. Es heißt ja auch LEIDENschaftliche Liebe. Wer liebt, muss all die Sonnen- und Schattenseiten seines Geliebten akzeptieren, mit ihm gute wie schlechte Zeiten durchleben. Richtige Liebe bedeutet füreinander da zu sein, an den anderen zu glauben, auch wenn er sich vielleicht im Augenblick nicht so benimmt, wie man das gerne hätte. Die wahre Liebe hält Enttäuschung aus. Das habe ich aus den letzten Wochen gelernt. Und nein, ich spreche nicht von meiner Beziehung zum Puszta-Boy, sondern von der anderen großen ewigen Liebe meines Lebens: dem SK Rapid Wien. Glauben Sie mir, Rapid verursachte mir in der letzten Zeit etliche schlaflose Nächte und Herzrasen. Doch das schmälert weder Treue noch Liebe, ganz im Gegenteil. Ich glaube ja, wenn wir uns in unseren Beziehungen zu Menschen etwas mehr wie Fußballfans verhielten, würde das die Trennungsraten akut senken. Wer Rapid liebt, weiß, dass das große Glück und die bittere Enttäuschung Hand in Hand gehen. So lernt man zu verzeihen, Kummer in der Vergangenheit zu belassen und von Woche zu Woche hoffnungsvoll in die Zukunft zu schauen. Man lernt, dass sich der andere vielleicht manchmal daneben verhält, oder im Falle von Rapid, danebenschießt, oder gar nicht schießt, aber dass ein momentanes Tief nichts an den wunderbaren Qualitäten ändert, die den Menschen oder Verein des Herzens auszeichnen. Die drei großen Tugenden heißen immerhin Glaube, Liebe, Hoffnung. Wer auch immer diese zuerst formuliert hat, er oder sie muss Fußballfan gewesen sein.
 

:love:

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ferdi schrieb am Saturday, November 19, 2016 um 22:05 :

(leida) FIX Sonntag, 18.12 um 16:30

Ich könnt so kotzen. Seitdem altach aufgstiegen is haben wir dort (soweit mich meine Erinnerung nich trügt) erst einmal Samstag gespielt. Immer der ur weite weg am sonntag :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wien_XI schrieb vor 33 Minuten:

Ich könnt so kotzen. Seitdem altach aufgstiegen is haben wir dort (soweit mich meine Erinnerung nich trügt) erst einmal Samstag gespielt. Immer der ur weite weg am sonntag :angry:

Dann bleib daheim ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wien_XI schrieb vor 2 Stunden:

Ich könnt so kotzen. Seitdem altach aufgstiegen is haben wir dort (soweit mich meine Erinnerung nich trügt) erst einmal Samstag gespielt. Immer der ur weite weg am sonntag :angry:

Es gibt schon immer mehr Leute die nach Altach fliegen bzw. in die Nähe, auch hier im ASB. Erspart einiges an Zeit.

Genaueres weiß ich jedoch auch nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.