Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
Varimax schrieb Gerade eben:

Also ich finde es wie gesagt eher konsequent, wenn man die Schiene weiterhin fährt. Ansonsten heißts halt von anderen Leuten wieder, "Na schau, plötzlich hört man nichts mehr vom Krammer!" Soll ruhig dazu stehen, was solls? Wenn man es am Ende nicht schafft, wird die Enttäuschung so oder so groß sein, egal ob Krammer jetzt zurückhaltend war oder nicht. Er selbst muss sich dann eben hinstellen und sich die Häme für seine Aussagen gefallen lassen. Wird wohl mein geringstes Problem dann sein.

Zum fettgedruckten: ich glaub ned, dass im Moment jemand ein Statement von Krammer erwartet hat zu diesem Thema. Ich geh da auch ein bissl von mir selber aus, ich hätt halt im Moment den Ball etwas flach gehalten.

Aber gut möglich, dass Krammer damit etwas bezweckt, und ja, er wird dafür grade stehen müssen, sollte ihm das am Ende der Saison am Schädl fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da wird jahrelang der Verein dafür kritisiert, dass keine klaren Vorgaben kommen, dass man es zu wenig vorlebt die Erfolgshungrigkeit. Da wird mehr Bayern-Gen gefordert und wenn dann der Präse genau das macht, nämlich selbstbewusst (und mit einem Augenzwinkern) Führungsansprüche zu stellen, passts erst recht nicht.

Können wir uns dann mal bitte entscheiden?

[  ] weiterzokeln

[X] bayernstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
narya schrieb vor 4 Minuten:

Da wird jahrelang der Verein dafür kritisiert, dass keine klaren Vorgaben kommen, dass man es zu wenig vorlebt die Erfolgshungrigkeit. Da wird mehr Bayern-Gen gefordert und wenn dann der Präse genau das macht, nämlich selbstbewusst (und mit einem Augenzwinkern) Führungsansprüche zu stellen, passts erst recht nicht.

[  ] weiterzokeln

[X] bayernstyle

Finde ich auch so. Krammer ist ein richtiger Manager.
Er weiß was er wann zu sagen hat, und seine Worte sind Gold in meinen Ohren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn man das meiste geld zu verfügung hat und den besten kader der liga stellt, dann ist es eine andere sache derartig aufzutreten. dann ist der bayernstyle durchaus gerechtfertigt. allerdings ist das bei uns nicht der fall und in meinen augen sind wir eben nicht meisterschaftsfavorit. aber ich störe mich nicht daran, dass der präsident den titel fordert. fordern kann man den immer, ich erwarte mir ihn halt nicht. ich fordere ihn nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
narya schrieb vor 46 Minuten:

[  ] weiterzokeln

[X] bayernstyle

Kann man machen, so eine Aussage hat eben wenig Wert, außer. Und um ehrlich zu sein, was passiert (mit ihm) schon, wenn es sportlich nicht erreicht wird? Nichts.

Und "Bayernstyle" ist es auch, dass es nach Niederlagen und Unentschieden mal von allen quer durch die Bank was aufs Haupt gibt.

Gewinnt man sie, ist es "ich habe es immer gesagt". Ist man einen Punkt dahinter, ist es "wir haben uns gut geschlagen". Dran glauben müssen dann eh die sportlichen Leitungen, die den Kader wohl am Besten kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

er hat sich ja eh ein hintertürchen gelassen, wir müßten mal meister werden....

PS. CHL muss für die saftler eh reichen, dort haben´s a ka quali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lucarelli99 schrieb am 25. August 2016 um 15:03 :

Man muss das ganze jetzt nicht ins lächerliche ziehen. Natürlich macht eine Damenmannschaft Sinn aber noch mehr würde es mich freuen wenn man die Handballsektion wieder aufleben lässt. Auch hier soll man das nicht von heute auf Morgen machen, aber als längerfristiges Ziel kann man es schon anstreben.

Die Handballsektion konnte sich mit vier österreichischen Meisterschaften einen Namen machen.

https://de.wikipedia.org/wiki/SK_Rapid_Wien

Ich hoffe sehr ,dass Rapid irgendwann wieder mehrere Sektionen hat. Handball u. vor allem Basketball würde ich super finden. Basketball braucht mal einen ordentlichen Hype in Österreich, das ist so ein leiwander Sport. Wurde in den letzten Jahren bezüglich Sportsektionen von Rapid irgendwas mitgeteilt? Wie sind da die Meinungen im Verein?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Cytoplasma schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe sehr ,dass Rapid irgendwann wieder mehrere Sektionen hat. Handball u. vor allem Basketball würde ich super finden. Basketball braucht mal einen ordentlichen Hype in Österreich, das ist so ein leiwander Sport. Wurde in den letzten Jahren bezüglich Sportsektionen von Rapid irgendwas mitgeteilt? Wie sind da die Meinungen im Verein?  

Mein Vater ist da stark bei den basket flames engagiert und sie arbeiten da momentan am Kontakt zu Rapid...nachdem

die Austria ja auch schon in dem

bereich eine Kooperation hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
grubi87 schrieb vor 17 Minuten:

Mein Vater ist da stark bei den basket flames engagiert und sie arbeiten da momentan am Kontakt zu Rapid...

Interessant , danke für die Info. Hoffentlich tut sich auf dieser Ebene noch  viel in den nächsten Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Eine Handballsektion würde mir sehr gefallen.

Mir auch. Vielleicht kriegen wir den Jan dort ja auch unter. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
Wiener Original schrieb vor 3 Minuten:

Für den müssten wir eine Faustball Mannschaft einrichten

Wir hatten früher auch Boxer......einstecken kann unser Jan.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Cytoplasma schrieb vor einer Stunde:

Ein Spartenverein von Rapid sollte halt Österreichweit um den Meistertitel mitspielen. Das gilt für Baskteball wie auch Handball. Die Frage die sich dadurch stellt ist ob sich die Sparten selbst finanzieren können (keine Zuschüsse durch den Fußball)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag