Recommended Posts

Hütteldorf

Rapid FIX daheim gg. Altach ?

Ist die Admira leicht abgestiegen? Dem Smiley nach zu urteilen wird es wohl die Admira sein ;) .

Hatte ja schon die Befürchtung, dass die Bundesliga die Saison mit Rapid-Red Bull am Samstag um 16:00 Uhr eröffnen will. Aber mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Ich hoffe dass der Spielplan bald veröffentlich wird. Im September soll meine Kleine getauft werden. Nachdem das 1. September Wochenende aufgrund des Urlaubes der Schwiegereltern nicht geht (da ist Länderspielpause) sollte ich bereits einen genauen Termin festlegen. Da wärs gut zu wissen, wann wir gegen wen spielen.

Bundesliga - tua weida!

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ist die Admira leicht abgestiegen? Dem Smiley nach zu urteilen wird es wohl die Admira sein ;) .

Hatte ja schon die Befürchtung, dass die Bundesliga die Saison mit Rapid-Red Bull am Samstag um 16:00 Uhr eröffnen will. Aber mal abwarten.

heide wie, SVM empfängt die Admira zum Auftakt UND die Komiker vom VTK spielen in Pölten. Kann es sonst nur Altach sein!

GWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

heide wie, SVM empfängt die Admira zum Auftakt UND die Komiker vom VTK spielen in Pölten. Kann es sonst nur Altach sein!

GWG

Stimmt. Aber ich glaubs erst, wenn der Spielplan da ist. Einzige Quelle ist ja bis jetzt die Krone. Altach würd mir eh mehr taugen :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Mit Altach, Admira und der Austria fallen mir 3 Vereine ein, die mit A anfangen. Bei letzteren heißts das sie gegen St. Pölten spielen. :p

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mit Altach, Admira und der Austria fallen mir 3 Vereine ein, die mit A anfangen. Bei letzteren heißts das sie gegen St. Pölten spielen. :p

Da die Admira ihre erste Partie gegen Mattersburg hat, bleibt für Rapid tatsächlich nur mehr Altach übrig.

Warum die Buli den Plan allerdings noch nicht veröffentlicht hat, ist mir schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Das ist völlig richtig, versteh ich auch absolut nicht.

ich auch nicht. warum muss man daraus so ein geheimnis machen? vllt. überlegt noch wer, ob man nicht doch gleich mit 12 vereinen beginnt. :davinci:

BL :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Vielleicht ist ja wirklich noch nicht fix, ob Wattens aufsteigen will. Hat ja mal wehr erwähnt.

In der kommenden Saison gilt es sich in der Sky Go Erste Liga zu etablieren und im ÖFB-Cup so weit wie möglich zu kommen. Die Vorbereitung dafür ist bereits penibel geplant und verspricht auch für die WSG-Fans echte Leckerbissen.

http://www.wsg-fussball.at/de/aktuelles/meldungen/1983845632.php

Die Aussage ist doch recht deutlich.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Vielleicht ist ja wirklich noch nicht fix, ob Wattens aufsteigen will. Hat ja mal wehr erwähnt.

was hat wattens mit der BL (oberste liga) zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Altach würde wohl Samstag bedeuten, das würde mir gar nicht taugen, da bin ich auf einer Hochzeit.

Der ORF wird doch wohl das erste Spiel im weststadion zeigen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Altach würde wohl Samstag bedeuten, das würde mir gar nicht taugen, da bin ich auf einer Hochzeit.

Der ORF wird doch wohl das erste Spiel im weststadion zeigen wollen?

Warum muss das dann smastag sein versteh ich ned?

Überseh ich da irgendwas oder worauf beschliesst du diese these?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag