TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Juni 2016 Rapid FIX daheim gg. Altach ? Ist die Admira leicht abgestiegen? Dem Smiley nach zu urteilen wird es wohl die Admira sein . Hatte ja schon die Befürchtung, dass die Bundesliga die Saison mit Rapid-Red Bull am Samstag um 16:00 Uhr eröffnen will. Aber mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Ich hoffe dass der Spielplan bald veröffentlich wird. Im September soll meine Kleine getauft werden. Nachdem das 1. September Wochenende aufgrund des Urlaubes der Schwiegereltern nicht geht (da ist Länderspielpause) sollte ich bereits einen genauen Termin festlegen. Da wärs gut zu wissen, wann wir gegen wen spielen. Bundesliga - tua weida! bearbeitet 13. Juni 2016 von Indyinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2016 Ist die Admira leicht abgestiegen? Dem Smiley nach zu urteilen wird es wohl die Admira sein . Hatte ja schon die Befürchtung, dass die Bundesliga die Saison mit Rapid-Red Bull am Samstag um 16:00 Uhr eröffnen will. Aber mal abwarten. heide wie, SVM empfängt die Admira zum Auftakt UND die Komiker vom VTK spielen in Pölten. Kann es sonst nur Altach sein! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 13. Juni 2016 heide wie, SVM empfängt die Admira zum Auftakt UND die Komiker vom VTK spielen in Pölten. Kann es sonst nur Altach sein! GWG Stimmt. Aber ich glaubs erst, wenn der Spielplan da ist. Einzige Quelle ist ja bis jetzt die Krone. Altach würd mir eh mehr taugen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Mit Altach, Admira und der Austria fallen mir 3 Vereine ein, die mit A anfangen. Bei letzteren heißts das sie gegen St. Pölten spielen. bearbeitet 13. Juni 2016 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Juni 2016 Mit Altach, Admira und der Austria fallen mir 3 Vereine ein, die mit A anfangen. Bei letzteren heißts das sie gegen St. Pölten spielen. Da die Admira ihre erste Partie gegen Mattersburg hat, bleibt für Rapid tatsächlich nur mehr Altach übrig. Warum die Buli den Plan allerdings noch nicht veröffentlicht hat, ist mir schleierhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2016 Warum die Buli den Plan allerdings noch nicht veröffentlicht hat, ist mir schleierhaft. Das ist völlig richtig, versteh ich auch absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Juni 2016 Das ist völlig richtig, versteh ich auch absolut nicht.ich auch nicht. warum muss man daraus so ein geheimnis machen? vllt. überlegt noch wer, ob man nicht doch gleich mit 12 vereinen beginnt. BL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 Vielleicht ist ja wirklich noch nicht fix, ob Wattens aufsteigen will. Hat ja mal wehr erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Vielleicht ist ja wirklich noch nicht fix, ob Wattens aufsteigen will. Hat ja mal wehr erwähnt. In der kommenden Saison gilt es sich in der Sky Go Erste Liga zu etablieren und im ÖFB-Cup so weit wie möglich zu kommen. Die Vorbereitung dafür ist bereits penibel geplant und verspricht auch für die WSG-Fans echte Leckerbissen. http://www.wsg-fussball.at/de/aktuelles/meldungen/1983845632.php Die Aussage ist doch recht deutlich. bearbeitet 13. Juni 2016 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. Juni 2016 Vielleicht ist ja wirklich noch nicht fix, ob Wattens aufsteigen will. Hat ja mal wehr erwähnt.was hat wattens mit der BL (oberste liga) zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Juni 2016 Altach würde wohl Samstag bedeuten, das würde mir gar nicht taugen, da bin ich auf einer Hochzeit. Der ORF wird doch wohl das erste Spiel im weststadion zeigen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2016 Altach würde wohl Samstag bedeuten, das würde mir gar nicht taugen, da bin ich auf einer Hochzeit. Der ORF wird doch wohl das erste Spiel im weststadion zeigen wollen? Warum muss das dann smastag sein versteh ich ned? Überseh ich da irgendwas oder worauf beschliesst du diese these? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2016 Warum muss das dann smastag sein versteh ich ned? Überseh ich da irgendwas oder worauf beschliesst du diese these? Weil am Sonntag automatisch nur die EL-Starter (also Austria und Admira) spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juni 2016 Altach wirds wohl nicht, die schreiben auf ihrer HP, dass wir dort am 31.7. in der zweiten Runde zu Gast sind?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts