Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2016 also das hat in diesem thread schon mal gar nix verloren, ziemlich wertfreie nachfrage ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. April 2016 ??? Trollerei aus dem Austria Channel hat nichts bei uns zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. April 2016 und vor allem nicht in diesem thread. wäre ja schon im konkurrenzthread oder vorbesprechung lächerlich, aber hier ists not even close. man muss nicht jede trollerei in unseren channel tragen, bissi hausverstand und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. April 2016 Falls es noch nicht erwähnt wurde,morgen ab 12Uhr30 auf ORF SPORT+ Derby Pressekonferenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. April 2016 Falls es noch nicht erwähnt wurde,morgen ab 12Uhr30 auf ORF SPORT+ Derby Pressekonferenz.Find ich gut/ ein Schritt in die richtige Richtung dem Fußball noch mehr Präsenz zuzugestehen. Besser wäre es noch ab jz immer die PK des Sonntagspiels zu übertragen. Nur fürs Derby allein ein bisschen unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. April 2016 13.850 Mitglieder (inklusive Grennie) stand heute laut Peschek auf der PK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2016 13.850 Mitglieder (inklusive Grennie) stand heute laut Peschek auf der PK.10800 Vollmitglieder750 Jugendmitglieder 2300 Greenies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 Erwähnt er natürlich nur, weil ich mittlerweile auch Jugendmitglied bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. April 2016 Erwähnt er natürlich nur, weil ich mittlerweile auch Jugendmitglied bin wie genau unterscheidet sich eigentlich die JugendMitglieschaft von der Vollmitgliedschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2016 SK Rapid - SCR AltachMittwoch, 11. Mai 2016Anpfiff: 20:30 UhrTAG DER Mitglieder: Jedes Vereinsmitglied erhält für dieses Spiel insgesamt 3 Freikarten Mitgliedervorverkauf: 14. April 2016 ab 10:00 UhrFreier Verkauf: 15. April 2016 ab 10:00 Uhr Zufällig auf der HP entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. April 2016 (bearbeitet) wie genau unterscheidet sich eigentlich die JugendMitglieschaft von der Vollmitgliedschaft? http://www.skrapid.at/de/startseite/mitgliedschaft/werde-mitglied/jugendmitgliedschaft/ wenn ich es richtig sehe gibt es nur in preislicher Hinsicht einen Unterschied bearbeitet 15. April 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 15. April 2016 http://www.skrapid.at/de/startseite/mitgliedschaft/werde-mitglied/jugendmitgliedschaft/ wenn ich es richtig sehe gibt es nur in preislicher Hinsicht einen Unterschied Jap, habe ich mir genommen, weil sich ein Abo aufgrund meiner Tätigkeit als Amateur-Fußballer nicht auszahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. April 2016 http://www.skrapid.at/de/startseite/mitgliedschaft/werde-mitglied/jugendmitgliedschaft/ wenn ich es richtig sehe gibt es nur in preislicher Hinsicht einen Unterschied Mittlerweile alles gleich. Früher durfte man auch nach drei Jahren durchgehend Mitglied nicht bei Versammlung mitwählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. April 2016 http://www.kurtprinz.at/AB-MAI-GIBT-S-DAS-NEUE-BUCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. April 2016 Petsos heute bei Talk & Tore auf Sky. Falls es jemanden interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts