Wintervorbereitung 2015/2016


Recommended Posts

ASB-Gott

Bernardo wird immer stärker. Könnte Ulmer tatsächlich gefährden. Mal sehen, wie Garcia letztlich entscheiden wird. Trotz allem muss er noch an vielen Dingen arbeiten. So oft wie ihn Garcia bei mitzumachenden Laufwegen etc. korrigieren muss, kommt mir noch etwas Zweifel über seine taktische Ausbildung auf. Aber die Ansätze sind trotz allem wirklich sehr gut. Könnte tatsächlich endlich ein Junger aus Brasilien sein, der nur den Faktor Zeit benötigt, um bei uns eine gute Rolle spielen zu können.

Ansonsten befindet sich Reyna bereits wieder im Lauftraining. Der wird aber noch brauchen.

Airton hat einen Ball in das Gesicht bekommen und es ist ihm eine Ader geplatzt. Jetzt war heute ein junger polnischer (?) Goalie dabei. Name leider entfallen. Airton trainiert laut Ilse sehr gut.

Trainingsinhalte nahezu ident zu meinem letzten Trainings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Soriano ist das oft schwer zu sagen. Ich habe nicht nachgefragt, die Intensität war seinerseits ähnlich niedrig wie letztens, wo es sogar die öffentliche Meldung gab, dass man ihn schonen wird. Aber Leute, die beinahe jedes Training sehen sagen, dass ein Soriano die meiste Zeit über sowieso kein Trainingsweltmeister ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Passt zwar nicht perfekt in diesen Thread, aber trotzdem: Haben wir eigentlich für die Länderspielpause ein Testspiel vereinbart? Frage nur, weil ich heute gelesen habe, dass Mainz ein Testspiel bestreitet, aber erst kurz zuvor den Gegner bekanntgeben will. Hört sich für mich danach an, als ob man es kurzfristig machen will, damit der Protest nicht so groß ist. Also könnte es sich um RBL oder auch uns handeln, falls ich richtig liege. Am Freitag soll der Gegner bekanntgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.