Chris85 Banklwärmer Geschrieben 1. Februar 2016 betrifft natürlich nur die spieler, die nicht im kader der admira-partie stehen. Das ergibt dann natürlich Sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2016 Bernardo wird immer stärker. Könnte Ulmer tatsächlich gefährden. Mal sehen, wie Garcia letztlich entscheiden wird. Trotz allem muss er noch an vielen Dingen arbeiten. So oft wie ihn Garcia bei mitzumachenden Laufwegen etc. korrigieren muss, kommt mir noch etwas Zweifel über seine taktische Ausbildung auf. Aber die Ansätze sind trotz allem wirklich sehr gut. Könnte tatsächlich endlich ein Junger aus Brasilien sein, der nur den Faktor Zeit benötigt, um bei uns eine gute Rolle spielen zu können. Ansonsten befindet sich Reyna bereits wieder im Lauftraining. Der wird aber noch brauchen. Airton hat einen Ball in das Gesicht bekommen und es ist ihm eine Ader geplatzt. Jetzt war heute ein junger polnischer (?) Goalie dabei. Name leider entfallen. Airton trainiert laut Ilse sehr gut. Trainingsinhalte nahezu ident zu meinem letzten Trainings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Zynel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 1. Februar 2016 Zynel ist doch mit Liefering im TL oder? dachte Airton ebenso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 1. Februar 2016 Jetzt war heute ein junger polnischer (?) Goalie dabei. Name leider entfallen. Zynel http://www.transfermarkt.at/bartlomiej-zynel/profil/spieler/289172 Wie immer, danke für deinen Bericht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2016 Korrekt, Zynel war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Wie schauts mit Soriano aus? Schon wieder komplett fit? Welchen Eindruck hattestt du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2016 Bei Soriano ist das oft schwer zu sagen. Ich habe nicht nachgefragt, die Intensität war seinerseits ähnlich niedrig wie letztens, wo es sogar die öffentliche Meldung gab, dass man ihn schonen wird. Aber Leute, die beinahe jedes Training sehen sagen, dass ein Soriano die meiste Zeit über sowieso kein Trainingsweltmeister ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Wintercheck von Laola1 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/winter-check-2015-16--rb-salzburg/ bearbeitet 6. Februar 2016 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Mit Martin Hinteregger konnte man einen Unruhestifter, der im Herbst auf dem Platz keine wesentliche Rolle gespielt hat, leihweise abgeben Ziemlich starke Worte, aber nicht ganz unwahr. bearbeitet 6. Februar 2016 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 6. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. März 2016 Passt zwar nicht perfekt in diesen Thread, aber trotzdem: Haben wir eigentlich für die Länderspielpause ein Testspiel vereinbart? Frage nur, weil ich heute gelesen habe, dass Mainz ein Testspiel bestreitet, aber erst kurz zuvor den Gegner bekanntgeben will. Hört sich für mich danach an, als ob man es kurzfristig machen will, damit der Protest nicht so groß ist. Also könnte es sich um RBL oder auch uns handeln, falls ich richtig liege. Am Freitag soll der Gegner bekanntgegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts