Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Upa und Oberlin machen die Vorbereitung übrigens mit RBS

Bin schon gespannt wie es dann aussieht, Upa als IV Nr. 3 wenn Hinteregger weg ist?

Für Oberlin auch interessant, jetzt wo Nielsen weg und Reyna verletzt ist. Wie schaut es denn mit Prevljak aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin schon gespannt wie es dann aussieht, Upa als IV Nr. 3 wenn Hinteregger weg ist?

Für Oberlin auch interessant, jetzt wo Nielsen weg und Reyna verletzt ist. Wie schaut es denn mit Prevljak aus?

Der ist sowieso bei RBS dabei. Atanga auch.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.salzburg12.at/2016/01/trainingsstart-beim-fc-red-bull-salzburg-und-fc-liefering/

Lt. diesem neuesten Salzburg12-Artikel ist der Trainingsauftakt jetzt nicht am Sonntag, sondern erst am Montag - kann das jemand bestätigen?

Auch sonst stehen ein paar neue Infos drin, z.B. 2 Testspiele in Belek (1 Gegner ist noch offen, das zweite Testspiel am 23. findet gegen FSV Frankfurt - mit Gugganig und Pires - statt)...

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

http://www.salzburg12.at/2016/01/trainingsstart-beim-fc-red-bull-salzburg-und-fc-liefering/

Lt. diesem neuesten Salzburg12-Artikel ist der Trainingsauftakt jetzt nicht am Sonntag, sondern erst am Montag - kann das jemand bestätigen?

Auch sonst stehen ein paar neue Infos drin, z.B. 2 Testspiele in Belek (1 Gegner ist noch offen, das zweite Testspiel am 23. findet gegen FSV Frankfurt statt)...

ja ich hab irgendwas davon gehört das da irgend ein skitag bzw familentage sind also am samstag und sonntag

bearbeitet von carboni91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aja, danke... da sollt ich vielleicht auch ab und zu hinschauen.. :facepalm:

Dann wirds wohl nix werden, dass ich mir den Trainingsauftakt anschau... Montag is es natürlich zum hackln :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Gepa gibt es wieder ein paar interessante Fotos zum Trainingsauftakt

Da sieht man auch ziemlich deutlich, dass nur Martinez und Aufhauser die "aktiven" Cos sind.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag