glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2016 spielstark und kopfballstark wäre super werden wir aber nicht finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar 2016 Hierländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Januar 2016 spielstark und kopfballstark wäre super werden wir aber nicht finden Das ist zu wenig für unser Anforderungsprofil. Zweikampfstark muss er auch sein und einen Torriecher darf er auch noch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2016 spielstark und kopfballstark wäre super werden wir aber nicht finden Mit spielstark meinte ich jetzt keinen Tempodribbler sonden eher jemand, der ein sauberes Kurzpassspiel hat und den Ball sauber annehmen kann usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 17. Januar 2016 Mit spielstark meinte ich jetzt keinen Tempodribbler sonden eher jemand, der ein sauberes Kurzpassspiel hat und den Ball sauber annehmen kann usw. Ilsanker Piesinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2016 Mit spielstark meinte ich jetzt keinen Tempodribbler sonden eher jemand, der ein sauberes Kurzpassspiel hat und den Ball sauber annehmen kann usw. ich bin ganz bei dir, den will ich eh auch, aber inkl. kopfballstark ist schwer zu finden auf der 6 ... zumindest für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. Januar 2016 Ilsanker Piesinger? Piesinger wird mit kaputten Kreuzband keine der Anforderungen erfüllen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Auf den sozialen Netzwerken findet man gar nicht so wenig zum TL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 Es werden viele 1:1 Situationen und Ballbesitz geübt, Reyna und Mukhtar sind anscheinend in Belek, Leiti kommt morgen nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 18. Januar 2016 der konny is ja ganz schön aus der puste am video ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2016 Endlich mal halbwegs professionelle Medienarbeit, sogar anmoderiert wird der Beitrag. Auf Twitter dann das Bild mit der meisten Aussagekraft. Dauerkasperl Lazaro mit dem Daumen nach oben wird kritisch von Trainer Garcia fixiert. Würde gern Gedanken lesen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 Dauerkasperl Lazaro mit dem Daumen nach oben wird kritisch von Trainer Garcia fixiert. Würde gern Gedanken lesen können. Vielleicht kennt er nur den Daumen hoch aus Israel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 Atanga hat lt. Blumi auf Twitter seinen Pass vergessen und musste nachkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2016 Normalerweise gebührt dem Deppen eine Strafe wegen illegalen Grenzübertritts. Manche Spieler haben offenbar nur einen Zettel, wo "Hirn" draufsteht, im Schädel. https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/2/Seite.020950.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2016 Vor allem ist es ja auch nicht das erste Mal, dass er im Leben verreist. Vielleicht bin ich ja nicht normal, aber wenn ich verreise, richte ich den Pass eigentlich immer als erste Amtshandlung her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts