Wintervorbereitung 2015/2016


Recommended Posts

Posting-Pate

Als Fußballprofi oder Journalist muss man ein Reisedokument jederzeit griffbereit liegen haben. Aber an diesen Kleinigkeiten merkt man halt unprofessionelles Verhalten, das absolut inakzeptabel ist, wenn ich Atanga heiße aber nicht das Talent von Messi habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Fußballprofi oder Journalist muss man ein Reisedokument jederzeit griffbereit liegen haben. Aber an diesen Kleinigkeiten merkt man halt unprofessionelles Verhalten, das absolut inakzeptabel ist, wenn ich Atanga heiße aber nicht das Talent von Messi habe.

Weißt du warum er das Dokument nicht mit hatte, da du ihm ja unprofessionelles Verhalten vorwirfst würde ich mich freuen, wenn du mich einweihst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du warum er das Dokument nicht mit hatte, da du ihm ja unprofessionelles Verhalten vorwirfst würde ich mich freuen, wenn du mich einweihst.

Gehen wir mal davon aus, dass er den Pass/Dokument nicht mit Absicht zuhause gelassen hat. Sprich: Er hat ihn/es vergessen. Sollte halt nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man derzeit als Fußballprofi in Grenznähe zu Deutschland wohnhaft auf Trainingslager in die Türkei fährt, dann ist das wohl eine Selbstverständlichkeit, einen Pass immer mitzuführen.

Offenbar ist Atanga einfach eine unprofessionelle, hohle Nuss, die nicht wirklich mit dem realen Leben konfrontiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Na klar. Und woher bekommt ein ghanaischer Staatsbürger, wohnhaft in Salzburg, am Münchner Flughafen innerhalb eines Tages einen Ersatzpass her? Vom heiligen Geist?

Geh bitte, Adi, mach Dich nicht lächerlich.

Er hat ihn schlichtweg vergessen. Peinlich und eines Profis unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

kann der ab+ net endlich mal gsperrt werden

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

kann der ab+ net endlich mal gsperrt werden

Ungeachtet seiner recht gewagten Ausdrucksweise steckt zum Beispiel in seinem letzten Post doch zumindest ein Fünkchen Wahrheit. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Atanga den Reisepass nicht vergessen hätte. Alle anderen Szenarien sind möglich aber unwahrscheinlich. Sofern man davon ausgeht, dass Ersteres der Fall ist, kann man sehr wohl die Worte "unprofessionell" und "peinlich" in den Mund nehmen. bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, manche brauchen halt immer was worueber sie jammern koennen - Papiere vergessen, selbst gute Laune und ein "Daumen-Hoch" gibt's zu kritisieren.

Atanga ist als junges Buerscherl nach Oesterreich gekommen, und hat den Pass vermutlich seither nie gebraucht. Er hat ja bisher nur das Europa ohne Grenzkontrollen kennengelernt.

Man muss da schon zwischen jugendlicher Unbekuemmertheit und unprofessionellem Verhalten unterscheiden.

Und ich bin froh, wenn's bei unserem Salzburger Club Grund fuer gute Laune gibt - ist ja anscheinden nicht ueberall so :D

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ganz ehrlich gesagt, dass es grade einem routinierten Reisenden mal passiert, dass der RP zu Hause am Kastl liegen bleibt.

Jeder Normalo, der 1,2 mal im Jahr wo hinfährt hat den Pass schon am Vorabend im Rucksack und am Reisetag schaut er nochmal nach ob er eh drinnen ist ....

Also die Megadramatik sehe ich da nicht, vielleicht wird ihm ne kleine Strafe aufgebrummt, er wird Mannschafts-intern noch bisschen verarscht, und damit hat sich die Geschichte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.