Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 5 Stunden:

Wäre aber schon zäh wenn er doch bleiben würde, hab mich schon voll auf Letsch fokussiert mit einer halben Lieferinger Startelf. :aufdrogen:

Man orientiert sich eh dort hin. Und ganz im ernst, wenn mans richtig dosiert kanns ganz schnell gehen, also positiv zu verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gerrybe schrieb vor 4 Stunden:

Das wär halt eine ordentliche faust für letsch, aber ich sehe in rose (und ,ganz starke Intuition, maric) enormes potential. Dennnoch hat letsch auch schon einen ordentlichen nachweis im erwachsenenfußball zu buche stehen und steht nun mal in der hackordnung höher. Ich zumindest würd mir verarscht vorkommen, aber leute sind verschieden, vielleicht braucht letsch ja noch ein bisschen anlaufzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

In der SN von morgen steht auch das Gleiche wie überall. Nachfolger wird Letsch oder Rose. Die Aussortierten wie Ratsche wollen nochmals die Chance ergreifen und Lieferinger kommen ordentlich nach, etc.

Eigentlich nicht viel Neues

Von einer quelle?:D Oder nur die onlineausgabe? Bin jetzt zu faul zum nachschauen ob die schon im netz ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Rose, Maric, Aufhauser, das wär eine fette Kombi. :D 

Wird echt spannend, wie dann das ganze dosiert wird. Ich denke oscar hat sich da ziemlich am limit bewegt ( was eingliederung der lieferinger/nachwuchsleute betrifft). Das muss man erst mal so hinkriegen. Zeidler ist halt kein guter vergleich weil, der schon eine ordentliche arschkarte in form vom damaligen verletzungspech präsentiert bekommen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Oida, ein bisschen mehr Zuneigung hat Letsch schon verdient

 

Rose ist unser Nagelsmann :finger: und Letsch unser Zeidler :davinci: 

Ne Spaß, kann natürlich mit beiden leben, aber Rose würd ich nen Tick spannender finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

http://www.krone.at/fussball/salzburgs-oscar-sagt-leise-adios-krone-in-barcelona-story-573691

Hier der Online Artikel zur heutigen Krone-Ausgabe. Der Krone Dings-Bums war also wirklich in Barcelona um diese zwei Sätze aus Oscar rauszubekommen :D

Salzburgs-Oscar-sagt-leise-Adios-Krone-i

Anordnung vom Vorgesetzten: "passt schon, warst fleißig, chill, sand, strand, chicas, tapas, rambla, mumbling bull..... hier hast die akkreditierung, alles was ins bild passt":D welches bild lass hier mal offen:davinci: dazu fällt mir auch gleich das hier ein:

ab 0:35 ca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.