Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Nanana, also taktisch und Aufstellungsmäßig hat Ossar auch schon ordentlich ins Klo gegriffen. Heute haben ja auch viele von seinen kritisierten Neuzugängen gespielt und das 4-3-3 ist mal passe. Vielleicht ein Fuchs, aber auch ein Esel weil er dafür solange gebraucht hat.

Er hätte es sich auch einfacher machen können, denn die Spiele waren ja irgendwas bis dato.

bearbeitet von red pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
red pack schrieb vor 5 Minuten:

Nanana, also taktisch und Aufstellungsmäßig hat Ossar auch schon ordentlich ins Klo gegriffen. Heute haben ja auch viele von seinen kritisierten Neuzugängen gespielt und das 4-3-3 ist mal passe. Vielleicht ein Fuchs, aber auch ein Esel weil er dafür solange gebraucht hat.

Er hätte es sich auch einfacher machen können, denn die Spiele waren ja irgendwas bis dato.

Es liegt auch an der Entwicklung der Spieler, denn ein 3meter pass ist unabhängig vom System gleich schwer bzw. gleich leicht. 

Ich bleib dabei, seine Stärke ist die Entwicklung der Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
red pack schrieb vor 12 Minuten:

Nanana, also taktisch und Aufstellungsmäßig hat Ossar auch schon ordentlich ins Klo gegriffen. Heute haben ja auch viele von seinen kritisierten Neuzugängen gespielt und das 4-3-3 ist mal passe. Vielleicht ein Fuchs, aber auch ein Esel weil er dafür solange gebraucht hat.

Er hätte es sich auch einfacher machen können, denn die Spiele waren ja irgendwas bis dato.

Bitte ein beispiel wo man komplett unterlegen war..wo man total chancenlos war

die kacke haben schon die spieler abgeliefert..zig vergebene chancen..kapitale böcke in der abwehr.

du kannst taktisch auch mit 2 nominellen IV ohne echte AV spielen..das müssen die spieler aber auch verstehen und auch umsetzen..oder trainiert man wie man stümperhaft chancen vergibt,oder man als letzter mann den ball nicht trifft damit der der gegner allein aufs tor laufen kann..eher nicht..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Baboon schrieb vor 2 Minuten:

Bitte ein beispiel wo man komplett unterlegen war..wo man total chancenlos war

die kacke haben schon die spieler abgeliefert..zig vergebene chancen..kapitale böcke in der abwehr.

du kannst taktisch auch mit 2 nominellen IV ohne echte AV spielen..das müssen die spieler aber auch verstehen und auch umsetzen..oder trainiert man wie man stümperhaft chancen vergibt,oder man als letzter mann den ball nicht trifft damit der der gegner allein aufs tor laufen kann..eher nicht..

 

Da gibt es schon Beispiele. Das 4-3-3 zu Beginn so stur zu spielen zB ist für mich noch immer nicht nachvollziehbar. 

Bin aber zu weit weg um es wirklich seriös beurteilen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 6 Minuten:

Da gibt es schon Beispiele. Das 4-3-3 zu Beginn so stur zu spielen zB ist für mich noch immer nicht nachvollziehbar. 

Bin aber zu weit weg um es wirklich seriös beurteilen zu können.

Nicht nur das. Auch das Aufstellungen waren ein Graus. Oscar hat schon ordentlich provoziert. Die letzten drei Spiele haben ja einiges gezeigt, wo er eben in der Vergangenheit vielleicht taktisch und vom Spielermaterial falsch entschieden hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wuschal schrieb vor 14 Minuten:

Da gibt es schon Beispiele. Das 4-3-3 zu Beginn so stur zu spielen zB ist für mich noch immer nicht nachvollziehbar. 

Bin aber zu weit weg um es wirklich seriös beurteilen zu können.

offenbar hast du mich falsch verstanden..bitte ein beispiel wo wir garkeine chance auf ein tor hatten,weil das spielsystem schlecht war..in jedem spiel egal wie der gegner hieß hatten wir genügend chancen das spiel für uns zu entscheiden..meistens haben wir die spiele verloren weil irgendwer nen bock geschossen hat,im gegensatz dazu unsere klare chancen leichtfertig vergeben haben..nach ner 1:0 führung hatten wir immer chancen auf das nächste tor und es nicht nützen..stattdessen fangen wir uns ein dummes 1:1 oder 2:2

spielsystem ist egal.ob 4-3-3,4-4-2,3-5-2..wenn die spieler irgendwas machen und die laufarbeit falsch ist nützt alles nichts..das 4-4-2 ist nur ne anpassung an die spielerische intelligenz unserer kicker ?

bearbeitet von Baboon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
red pack schrieb Gerade eben:

Nicht nur das. Auch das Aufstellungen waren ein Graus. Oscar hat schon ordentlich provoziert. Die letzten drei Spiele haben ja einiges gezeigt, wo er eben in der Vergangenheit vielleicht taktisch und vom Spielermaterial falsch entschieden hat.

 

 

So wie die Aufstellung heute auch als Graus dargestellt wurde vor dem Spiel? 

Da bin ich jetzt nicht deiner Meinung. 

Baboon schrieb Gerade eben:

offenbar hast du mich falsch verstanden..bitte ein beispiel wo wir garkeine chance auf ein tor hatten,weil das spielsystem schlecht war..in jedem spiel egal wie der gegner hieß hatten wir genügend chancen das spiel für uns zu entscheiden..meistens haben wir die spiele verloren weil irgendwer nen bock geschossen hat,im gegensatz dazu unsere klare chancen leichtfertig vergeben haben..nach ner 1:0 führung hatten wir immer chancen auf das nächste tor und es nicht nützen..stattdessen fangen wir uns ein dummer 1:1..

spielsystem ist egal.ob 4-3-3,4-4-2,3-5-2..wenn die spieler irgendwas machen und die laufarbeit falsch ist nützt alles nichts..das 4-4-2 ist nur ne anpassung an die spielerische intelligenz unserer kicker ?

CL quali - Ohne Torschuss 1:0 gewonnen (Elfer), als Beispiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
red pack schrieb vor 3 Minuten:

Nicht nur das. Auch das Aufstellungen waren ein Graus. Oscar hat schon ordentlich provoziert. Die letzten drei Spiele haben ja einiges gezeigt, wo er eben in der Vergangenheit vielleicht taktisch und vom Spielermaterial falsch entschieden hat.

 

 

Dann hat das heutige spiel bewiesen das er niemanden provozieren wollte,sondern nach leistung aufstellt..oder sich zumindet was dabei denkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 1 Minute:

So wie die Aufstellung heute auch als Graus dargestellt wurde vor dem Spiel? 

Da bin ich jetzt nicht deiner Meinung. 

Nein, ich habe mich nicht der Kritik angeschlossen. Die Aufstellung war gut gewählt, da die Spieler auch dort spielen, wo sie vom können hingehören und Pressing heißt auch, dass die Raumaufteilung und die Laufwege passen und das war heute Klasse, weil die Richtigen gespielt haben. Endlich der richtige Mix, sowohl im ZM, als auch im Sturm.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wuschal schrieb vor 5 Minuten:

So wie die Aufstellung heute auch als Graus dargestellt wurde vor dem Spiel? 

Da bin ich jetzt nicht deiner Meinung. 

CL quali - Ohne Torschuss 1:0 gewonnen (Elfer), als Beispiel!

Man hat es gewonnen..kein gegentor..taktische ausrichtung war..auswärts nicht verloren..auch kein gegentreffer..play off..anderes spielkonzept notwendig als in der meisterschaft..

ich glaub du weisst was ich sagen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Baboon schrieb vor 5 Minuten:

Dann hat das heutige spiel bewiesen das er niemanden provozieren wollte,sondern nach leistung aufstellt..oder sich zumindet was dabei denkt

So wie bei seiner Aussage beim letzen EL Spiel? O-Ton: "Sollen die neuen mal was zeigen" und das nach der ständigen Kritik an Freud? 

Ich weiß es nicht, aber koscher ist mir das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
red pack schrieb vor 1 Minute:

Nein, ich habe mich nicht der Kritik angeschlossen. Die Aufstellung war gut gewählt, da die Spieler auch dort spielen, wo sie vom können hingehören und Pressing heißt auch, dass die Raumaufteilung und die Laufwege passen und das war heute Klasse, weil die Richtigen gespielt haben. Endlich der richtige Mix, sowohl im ZM, als auch im Sturm.

 

 

Liegt sicher nicht nur am 4-2-2-2, sondern auch daran dass sich die Spieler immer bsser finden und auch konditionell langsam auf das Level kommen um das durchzuhalten. 

Zudem sind Fehlpässe immer weniger, was nun auch nicht nur am 4-2-2-2 liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
red pack schrieb vor 1 Minute:

So wie bei seiner Aussage beim letzen EL Spiel? O-Ton: "Sollen die neuen mal was zeigen" und das nach der ständigen Kritik an Freud? 

Ich weiß es nicht, aber koscher ist mir das nicht.

Ich kann zwar keine gedanken lesen..aber was er bei interviews sagt und damit meint weiß wahrs. er selbst nicht so genau..die kritik an freund ist ja auch berechtigt..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Baboon schrieb vor 4 Minuten:

Man hat es gewonnen..kein gegentor..taktische ausrichtung war..auswärts nicht verloren..auch kein gegentreffer..play off..anderes spielkonzept notwendig als in der meisterschaft..

ich glaub du weisst was ich sagen will

Gegen diesen Gegner ein magerer Anspruch von dir! 

Nkch ein Beispiel: 0:0 gegen altach, die mit nur einem gelernten Verteidiger spielten.

ich will Oscar nicht schkecht reden. Aber nur schwarz und nur weiß ist mir zu einfach! Grundsätzlich ist es ohne der Mannschaft nahe zu sein unseriös. 

Ich kann mir durchaus vorstellen dass man immer schon ein 4-2-2-2 spielen wollte, aber die Mannschaft noch nicht bereit war. Den körperlichen Sprung siehst ja wenn du den Einbruch von Zagreb im Rückspiel noch im Kopf hast. Davon war heute trotz aufwenidigerem spiel nichts zu erkennen.

Baboon schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann zwar keine gedanken lesen..aber was er bei interviews sagt und damit meint weiß wahrs. er selbst nicht so genau..die kritik an freund ist ja auch berechtigt..

 

Weil?

red pack schrieb vor 8 Minuten:

So wie bei seiner Aussage beim letzen EL Spiel? O-Ton: "Sollen die neuen mal was zeigen" und das nach der ständigen Kritik an Freud? 

Ich weiß es nicht, aber koscher ist mir das nicht.

Deine Interviews sagen so wenig, aber so viel dass die spielende Mannschaft immer im Schutz seiner Worte steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.