chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Sorry aber Vom Kader her sind wir auch mit dem aktuellen gegen die meisten möglichen Gegner Favorit auf dem Papier. Die Frage wird sein, ob OG die hoffentlich starken Neuzugänge einigermaßen schnell zu einer halbwegs homogenen Truppe formen kann. Ich mache mir keine Illusionen. Es wird zeitlich nicht möglich sein bis zu den Quali-Spielen alle Neuen top zu integrieren, das geht zeitlich einfach nicht. Doch wir brauchen dringend eine Blutauffrischung im Kader. Vielleicht geht es mit der Integration der Neuen zumindest so, dass wir irgendwie in die CL-Playoffs kommen und dort ist dann eh alles möglich. bearbeitet 1. Mai 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 1. Mai 2016 wenn ich 11 spiele verliere (und das könnten noch mehr werden!), dann darf ich nicht ständig davon sprechen, dass man heuer salzburg biegen hätte können. man hat in 4 duellen lediglich 4 punkte geholt, salzburg hingegen 7. salzburg hat die meisten tore geschossen, die wenigsten bekommen, die meisten siege und die wenigsten niederlagen. man steht absolut verdient im cup finale. natürlich hat man manchmal glücklich gewonnen, genauso hat man aber auch mit pech punkte liegen lassen (mattersburg in runde 1, admira in runde 3, ...) ich finde es hochgradig lächerlich, wenn sich dann so mancher rapidler zu wort meldet und jammert, dass viel mehr möglich gewesen wäre! in wahrheit müssen die froh sein, dass die anderen teams auch nicht konstant punkten, denn mit 11 niederlagen darf man normalerweise nicht 2. werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 wenn ich 11 spiele verliere (und das könnten noch mehr werden!), dann darf ich nicht ständig davon sprechen, dass man heuer salzburg biegen hätte können. man hat in 4 duellen lediglich 4 punkte geholt, salzburg hingegen 7. salzburg hat die meisten tore geschossen, die wenigsten bekommen, die meisten siege und die wenigsten niederlagen. man steht absolut verdient im cup finale. natürlich hat man manchmal glücklich gewonnen, genauso hat man aber auch mit pech punkte liegen lassen (mattersburg in runde 1, admira in runde 3, ...) ich finde es hochgradig lächerlich, wenn sich dann so mancher rapidler zu wort meldet und jammert, dass viel mehr möglich gewesen wäre! in wahrheit müssen die froh sein, dass die anderen teams auch nicht konstant punkten, denn mit 11 niederlagen darf man normalerweise nicht 2. werden. So sehe ich das auch. Hätti Wari ist noch dazu auch ziemlich fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2016 mit garcia habt ihr meiner Ansicht nach einen glücksgriff gemacht. hat mit dem vorhandenen spielermaterial super Ergebnisse eingespielt und vor allem eure defensive massiv gestärkt. ist nun nicht mehr der sinnlose nach vorne stürmen Fußball, der dann in den wichtigen spielen eh daneben ging, sondern es wird kontrolliert nach vorne gespielt und konsequent verteidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2016 Das konstante Frühjahr hat uns sicherlich extrem geholfen, weil wir kaum mal verloren haben. So konnten wir einen ordentlichen Vorsprung aufbauen. Darüber, dass man verdient Meister wird, braucht man glaube ich bei neun Punkten Vorsprung nicht groß debattieren. Aber es bestand gerade im Herbst schon mal die Gefahr, dass man es nicht hinbekommt. Die Trainerentlassung war im Nachhinein früh, riskant, aber richtig. Schön gespielt haben wir auch im Herbst nicht wirklich und noch dazu öfter mal verloren. Die Spielkultur ist auch im Frühjahr einer der wenigen Kritikpunkte, aber zumindest punkten wir nun regelmäßig dreifach, gewinnen enge Spiele und das gibt dann halt am Ende den Ausschlag zu unseren Gunsten. Die Ergebnisse sprechen definitiv für Garica, dennoch fällt es mir schwer, seine Arbeit als solche aktuell zu bewerten. Das geht dann im Herbst wohl eher, wenn der Kader mehr so aussieht, wie er sich das vorstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Jetzt macht Oscar sogar schon über spanische Medien Druck was Neuzugänge betrifft ? http://www.sport.es/es/noticias/barca/oscar-garcia-no-asegura-futuro-red-bull-salzburg-5121601 bearbeitet 10. Mai 2016 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 10. Mai 2016 Für mich ein deutliches Upgrad zu Zeidler! Schön anzuschauen war es nur sehr beschränkt, aber zumindest erfolgreich! RR hätte sicher drüber gemeckert. Zum Glück ist er nicht mehr da! Zudem habe ich Hoffnung, dass man sich unter ihm taktisch in den CL Quali Spielen geschickter anstellen wird, wie zB in dieser Saison in Malmö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 Jetzt macht Oscar sogar schon über spanische Medien Druck was Neuzugänge betrifft ? http://www.sport.es/es/noticias/barca/oscar-garcia-no-asegura-futuro-red-bull-salzburg-5121601 Da steht eher was ob er überhaupt in Sbg bleibt, aber der Google Übersetzer halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Da steht eher was ob er überhaupt in Sbg bleibt, aber der Google Übersetzer halt.Das auch. Heißt das nicht, dass man Neuzugänge braucht um in die Championsleague zu kommen ? "en que dejó la puerta abierta a su marcha e insinuó la necesidad dereforzar a conciencia la plantilla delSalzburg si aspira realmente a clasificarse para la fase de grupos de la próxima Champions League." bearbeitet 10. Mai 2016 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 Ja, die wird man auch bekommen Aber ja, klingt nicht danach, dass er ewig bleiben wird. Ein Angebot von Aston Villa. Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2016 Ich denke, nach einer halben Saison kann sich die Klubführung ruhig querlegen. Und das gute Trainer Aufmerksamkeit auf sich ziehen ist auch klar. Ansonsten hätten wir gleich bei Zeidler bleiben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2016 Ja, die wird man auch bekommen Aber ja, klingt nicht danach, dass er ewig bleiben wird. Ein Angebot von Aston Villa. Oasch Aston Villa na dann viel Spass bei diesem Chaotenclub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2016 Aston (und QPR) wollten bereits 2013 Oscar verpflichten... Vl. wurde auch wieder nur ein altes Gerücht aufgegriffen. Sollten uns jedoch Naby und ev. auch JS im Sommer verlassen - und kein gleichwertiger Ersatz verpflichtet werden können (MMn wäre gleichwertig eh unmöglich), finde ich es schon realistisch das Oscar das Weite sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2016 Puh, ich dachte eigentlich, dass die kommende Saison endlich wieder eine richtig gute werden kann. Im worst case scheint sie die aktuelle aber scheinbar noch einmal unterbieten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Mai 2016 Diese Gerüchte sind ja eh gut. Jetzt müssen die verantwortlichen einen anständigen Kader auf die Beine stellen, sonst ist Garcia weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts