syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) erste saison 10 tore und 3 assists bei 24 einsätzen ist sicher nicht schlecht...Lies halt den post genauer Alan hat unter Stevens in seinen ersten 18 Spielen genau ein Tor und zwei Assists zu verbuchen. bearbeitet 8. Februar 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2016 Lt seinem Twitter Account dürfte Oscar ein großer Krankl Fan sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2016 Vielleicht bekommen wir jetzt endlich wieder eine wohlwollende Berichterstattung von Krankl. Jetzt noch Wallner holen und wir haben Schinkels auch an Bord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 8. Februar 2016 Der erste Frühjahrsauftritt von Red Bull Salzburg hat vor allem eines gezeigt: Die Elf von Neo-Trainer Oscar Garcia hat noch viel Luft nach oben. Der 2:1-Arbeitssieg bei Admira Wacker Mödling sorgte aber immerhin für drei Punkte und gute Stimmung beim Meister. Auch Garcia wirkte durchaus zufrieden, sah sich aber erst am Beginn eines Weges: „Wir sind vielleicht erst bei 40 Prozent.“ http://sport.orf.at/stories/2245676/2245677/ = ca. alle 2 Wochen 10 % bessere Leistung! = in 3 Monaten sind wir bei 100 %! Genau richtig zum Meisterschaftsfinale und Cupfinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Februar 2016 Der erste Frühjahrsauftritt von Red Bull Salzburg hat vor allem eines gezeigt: Die Elf von Neo-Trainer Oscar Garcia hat noch viel Luft nach oben. Der 2:1-Arbeitssieg bei Admira Wacker Mödling sorgte aber immerhin für drei Punkte und gute Stimmung beim Meister. Auch Garcia wirkte durchaus zufrieden, sah sich aber erst am Beginn eines Weges: „Wir sind vielleicht erst bei 40 Prozent.“ http://sport.orf.at/stories/2245676/2245677/ = ca. alle 2 Wochen 10 % bessere Leistung! = in 3 Monaten sind wir bei 100 %! Genau richtig zum Meisterschaftsfinale und Cupfinale! Oscar hat diese Aussage mit den Prozentzahlen schon einige Male erklärt in den letzten Tagen! Da geht es nicht um irgendein Leistungsvermögen oder sowas, sondern wie wie weit die Mannschaft schon den Fußball spielt, den er sich vorstellt! Und auch das hat er wahrscheinlich nur angegeben, weil er halt von irgendeinem Journalisten-Heini nach einer Prozentzahl gefragt wurde... und jetzt wird diese Prozentzahl gleich wieder von den Medien falsch interpretiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 9. Februar 2016 Oscar hat diese Aussage mit den Prozentzahlen schon einige Male erklärt in den letzten Tagen! Da geht es nicht um irgendein Leistungsvermögen oder sowas, sondern wie wie weit die Mannschaft schon den Fußball spielt, den er sich vorstellt! Und auch das hat er wahrscheinlich nur angegeben, weil er halt von irgendeinem Journalisten-Heini nach einer Prozentzahl gefragt wurde... und jetzt wird diese Prozentzahl gleich wieder von den Medien falsch interpretiert... ändert nichts daran, dass alle 2 Wochen 10 % von irgendwas dazukommen und wir in 3 Monaten bei 100 % von irgendwas sind! - Ich bin zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Februar 2016 ändert nichts daran, dass alle 2 Wochen 10 % von irgendwas dazukommen und wir in 3 Monaten bei 100 % von irgendwas sind! - Ich bin zufrieden! Vorausgesetzt wir steigern uns stetig Bin nicht unzufrieden mit dem ersten Auftritt. Seine Art während des Spiels finde ich Unaufgeregt, aber - wenn notwendig - spricht er die Fehler bzw. Verbesserungen an und verändert das Spielsystem unter den Spiel. Wann haben wir das zuletzt gehabt? (Letsch eventuell ausgenommen). Bin schon sehr gespannt, wie er mit den Erkenntnissen des 1. Pflichtspiels umgeht, und welche Lehren er für das 2. Spiel daraus zieht. Spielerisch muss da wesentlich mehr gehen, aber erstens war der Platz zum Vergessen und zweitens weiss er das eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 9. Februar 2016 spricht er die Fehler bzw. Verbesserungen an und verändert das Spielsystem unter den Spiel. Wann haben wir das zuletzt gehabt? (Letsch eventuell ausgenommen). unter hütter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 11. Februar 2016 Also ich vermute mal stark, dass unter OG unser Feuerwerkspowerplay-Pressing, MF überbrücken, in ein paar Sekunden den Torabschluss suchen, vorbei ist. Das wirds leider nicht mehr geben. Das hat mir aber schon sehr imponiert. Mal schaun ob OG auch einen Stil möchte, der uns dann Staunen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2016 Also ich vermute mal stark, dass unter OG unser Feuerwerkspowerplay-Pressing, MF überbrücken, in ein paar Sekunden den Torabschluss suchen, vorbei ist. Das wirds leider nicht mehr geben. Das hat mir aber schon sehr imponiert. Mal schaun ob OG auch einen Stil möchte, der uns dann Staunen lässt. Es geht nicht nur ums Staunen. Wichtig ist das die Mannschaft kompakt steht und funktioniert und sich auch international in entscheidenden Spielen nicht immer wie Lehrbuben anstellen wird. Ausserdem ist es viel zu früh nur irgendeine Analyse von sich zu geben. Im Moment ist man immernoch in der "Probierphase", da wird auch einmal die eine oder andere Niederlage kommen, die natürlich verziehen werden muss. Die ersten Spiele waren nicht einfach, doch haben wir sie gewonnen. Ich bin sehr zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/red-bull-salzburg-unter-oscar-garcia-drei-erkenntnisse-aus-den-ersten-beiden-pflichtspielen/ Vielleicht interessiert es wen. Ein abseits.at - Artikel über die Veränderungen unter Garcia. Wenn man sich das Korrekturlesen (auch beim Tweet btw) dazudenkt, ist es ganz interessant. bearbeitet 12. Februar 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. Februar 2016 Danke, interessanter Artikell!! Auch wenn ich das eine oder andere anders sehen würde. Die Rolle der AV ist jedoch wirklich sehr interessant, Schwegler hat das mMn auch schon ganz gut umgesetzt defensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Natürlich soll man einem Trainer Zeit geben, aber das bisher gezeigte ist durchaus beunruhigend, vor allem in Kombination mit einigen seltsamen Aussagen. Wirklich den durchdachten Plan scheint er zumindest aktuell nicht zu haben. Ich fände es besser wenn er etwas mehr Mut zum Risiko zeigt und Leuten wie Schlager, Oberlin etc. mehr Chancen gibt. Schlechter als mit einer grottigen Leistung gegen Ried zu verlieren kann es sowieso nicht laufen und als ehemaliger Barca Jugendtrainer sollte der gute Oskar ja mit Jungen arbeiten können. bearbeitet 14. Februar 2016 von Dystan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Nach 3 Spielen finde ich es noch nicht angebracht Kompromisse vom Trainer zu fordern. Ich gehe im Moment noch davon aus, dass er eine Idee davon hat, was im nächsten halben Jahr alles passieren muss, um letztlich so zu spielen, wie er es sich vorgestellt hat. Wenn das nicht der Fall ist, hat halt Freund und Sauer ein nächstes Mal daneben gegriffen. Nicht unwahrscheinlich, aber jetzt ist für mich noch der richtige Zeitpunkt um darauf zu vertrauen, dass er gewisse Entscheidungen trifft, die kurzfristig in spärlichem Erfolg enden können, langfristig aber ganz neue Wege öffnet ein Spiel gestalten zu können.Mehr als darauf zu hoffen, kann man als Außenstehender eh nicht. bearbeitet 14. Februar 2016 von Campione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 15. Februar 2016 mal sehen ob er über die magische 4 hinauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts