Patz026 Postinho Geschrieben 11. Januar 2016 Wie arm der garcia daneben sitzt und nicht beachtet wird :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2016 Also diese Sendung hatte ich besser in Erinnerung. Totaler Müll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 11. Januar 2016 Ja leider wahr. Und warum wird immer wieder der Scharner eingeladen? Was soll sich García bei der gerade getätigten Aussage "sogoa mei Oma konn Barca und Bayern trainieren" denken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Gerade die Außendecker werden interviewt zum Thema Garcia. Das Niveau ist ORF like. Erschreckend schlecht aufbereitet und seichte Witzchen. bearbeitet 11. Januar 2016 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2016 Wieder ein souveräner Auftritt von OG. MMn der bislang ehrlichste Trainer überhaupt in Salzburg. Spricht die Sachen immer sehr direkt an. Das Kommentar von ihm, das Schwegler und Ulmer das sagen mussten um aufgestellt zu werden ^^ Epic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 11. Januar 2016 Der weiss noch nicht, dass Ulmer keine Alternative hat Im Ernst, guter Auftritt von Garcia aber Scharner ist so eine Witzfigur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2016 Was wurde denn so gesprochen? Konnte es leider nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Was wurde denn so gesprochen? Konnte es leider nicht sehen. Im Endeffekt nix wichtiges und nix neues würde ich sagen. Keine guten Fragen vom Moderator... - Hinteregger Abgang - Trainer und Fußballer des Jahres - Barcelona & System - Umgang mit Stars in einem Team - etc... bearbeitet 11. Januar 2016 von red pack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2016 BallonDor wurde bisschen hinterfragt. Messi-Ronaldo-Neymar = wer besser? OG meint Messi klar besser, da er mehr für das Team macht. Haben Stars Privilegien im Club/Team? OG meint ja, aber das Team kommt zuerst. Hinteregger Abgang. Natürlich ein harter Schlag weil einer der besten Spieler zu verlieren ist nie gut. Aber Sache ist abgehakt und man sucht nach Lösungen. Salzburg neuer Stil - Barca Stil? Man muss sich immer anpassen an Spieler, Trainer und Club. Wird eine Mischung geben. Ansonsten viel blabla und nichts wirklich Neues. Man hätte sicher mehr spezifische Fragen an OG stellen können, aber das kommt sicher noch. heute war eben BallonDor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2016 Total erschreckend. Ich war ursprünglich froh, daß nicht der Knöppl (?) moderiert. Und dann das! Da sitzt der neue Trainer des Doublegewinners und Tabellenführers, den kaum jemand in Österreich gut kennt, erstmals live in einem österreichischen Fernsehstudio, und man spricht über Messi, die Wahl zum Weltfußballer, darüber, wie es war mir Gardiola zu spielen etc. Sinnvolle Fragen zu seinem neuen Team, seine Vorstellungen, Ziele, seine Herangehensweise, den Kader, das System etc. wären da wohl schon weltfremd gewesen. Das war eine echte Enttäuschung. Für mich war das - trotz der grottigen Band/Sängerin - mal die mit Abstand beste Sportsendung im österreichischen Fernsehen (habe kein Sky). Mit der heutigen Performance hätte ich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 12. Januar 2016 Total erschreckend. Ich war ursprünglich froh, daß nicht der Knöppl (?) moderiert. Und dann das! Da sitzt der neue Trainer des Doublegewinners und Tabellenführers, den kaum jemand in Österreich gut kennt, erstmals live in einem österreichischen Fernsehstudio, und man spricht über Messi, die Wahl zum Weltfußballer, darüber, wie es war mir Gardiola zu spielen etc. Sinnvolle Fragen zu seinem neuen Team, seine Vorstellungen, Ziele, seine Herangehensweise, den Kader, das System etc. wären da wohl schon weltfremd gewesen. Das war eine echte Enttäuschung. Für mich war das - trotz der grottigen Band/Sängerin - mal die mit Abstand beste Sportsendung im österreichischen Fernsehen (habe kein Sky). Mit der heutigen Performance hätte ich nicht gerechnet. Man hätte das lange Vonn-Interview wesentlich kürzer machen können und dafür den Garcia länger. Wirklich schade. Gefallen hat mir an Garcia dass er wirklich initiativ wirkt. Obwohl mit Dolmetsch und fremder Sprache hat er sich eingebracht auch wenn die Frage von Scharner beantwortet wurde und der Mod gerade was fragen wollte hat er noch etwas dazu gesagt. Also vom Typ her ist der glaub ich wirklich überzeugend. Mir hat vor allem gefallen, dass er zwei Mal deutlich gesagt hat, dass er von solchen Auszeichnungen nix hält - gut dass es dann hauptsächlich darum gegangen ist . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar 2016 Hoffentlich kann Garcia sich durchsetzen bei neuen transfers. Vollkommen vertrottelt von Freund zu sagen, wir brauchen keine neuen Spieler, wenn jetzt Hinteregger weg ist und Leitgeb wieder verletzt. Dieser Loser soll endlich durch einen richtigen Sportdirektor ersetzt werden, der Mannschaft und Kaderanforderungen richtig einschätzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2016 Was haben denn die aus der Sendung gemacht?? Früher gabs 1-3 kurze Berichte und einen Haupttalk über mindestens 30-45min, jetzt gibt es eine Talkrunde (wie gestern Vonn), einen Beitrag über Stockschiessen und 20min Fußballtalk zu einem Thema, wo ich nicht extra einen neuen Trainer einladen muss. Was sich OG da wohl denken muss... Man hätte das kurz abhandeln können und dann zumindest gezielt einen RBS Schwerpunkt machen können mit ihm, was seine Philosophie ist, wie er die Liga sieht, usw.... Aber so war das nicht Fisch nicht Fleisch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Januar 2016 Jo die Sendung hat generell extrem abgebaut. Früher ein Pflichttermin bei Fußball-Schwerpunkten, heute ziemlich sinnfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) https://www.facebook.com/sportundtalk/videos/978207025603576/?theater von der gestrigen Sendung. García kurz über seine Philosophie und Anpassung. bearbeitet 12. Januar 2016 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts