Vader Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2015 so, habs nicht gesehen aber den Postings nach zu urteilen haben anscheinend er und die Dolmetscherin den mit Abstand besten Eindruck hinterlassen. Wurde was substantielles gesagt oder eh nur das übliche blabla. Wie ist jetzt der Trainerstab? Der BetreuerSTAFF bleibt. Eine PK zum Vergessen. Ein paar wenige gute Fragen, der Rest mies wie eh und je. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2015 Kompromiss von Garcia also nur 1 Co statt 3 und kein Wunschspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 29. Dezember 2015 profi eben. den wirst auch nie mit was anderem als einem anzug neben dem spielfeld sehen. ned so wie der jogging peda Sind nur Trainer mit Anzug Profis? Interessante Ansicht Hat aber einen positiven Eindruck gemacht, das stimmt. Inhaltlicht hat die PK, erwartungsgemäß, nicht wirklich was gebracht. Dann lassen wir uns mal überraschen, wie unsere Truppe unter diesem Wundertüten Trainer agieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Dezember 2015 Scheint ja im Sommer wirklich nur ganz knapp gescheitert zu sein. Interessant auch, dass Garcia schon viele Spiele von uns gesehen hat, ich freu mich auf die Vorbereitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2015 Besser eine spanische Wundertüte als deutschsprachige Packerlsuppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Dezember 2015 Besser eine spanische Wundertüte als deutschsprachige Packerlsuppen. Na das kannst doch besser: Besser ein spanischer Fussballlehrer als ein deutscher Französischlehrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Dezember 2015 Ilsanker und den Struber hättens a glei tauschen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2015 Scheint ja im Sommer wirklich nur ganz knapp gescheitert zu sein. Interessant auch, dass Garcia schon viele Spiele von uns gesehen hat, ich freu mich auf die Vorbereitung! Das ist doch Grundvoraussetzung, dass ein möglicher Trainer in einem Auswahlprozess, wo Gespräche geführt werden , Spiele seiner vielleicht neuen Mannschaft sieht...wäre doch schlimm sollte es anders sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 29. Dezember 2015 Ist die PK schon irgendwo online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Dezember 2015 Läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 29. Dezember 2015 Ist die PK schon irgendwo online? würde sie mir auch gerne ansehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 29. Dezember 2015 http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=5f754ca9-4d10-4842-9bf6-3364fd9fb3ad Freund ist sowas von peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2015 sagenhaft schlecht dieser freund... den würde ich synchronisieren, wenn ich red bull wäre... peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2015 Tja, und welcher schwäbische Supermann hat uns den Herrn Freund eingebrockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. Dezember 2015 Tja, und welcher schwäbische Supermann hat uns den Herrn Freund eingebrockt? Ralle Rangnick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts