Recommended Posts

BIacky schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich kann er immer wechseln, aber ich denke wenn die Meisterschaft  und International alles angelaufen ist, werden nicht so schnell die Trainer gewechselt in der Norm.

Vor allem willst du als Trainer natürlich entscheidenden Einfluss auf die Kaderzusammenstellung haben. Und das hast du eben nur, wenn du vor Ende des Transferfensters im Sommer bzw. im Winter kommst. Daher könnte ich schon verstehen - falls OG echt nach St. Etienne will - dass er so schnell wie möglich alles unter Dach und Fach bringen will, um bei seinem neuen Klub so viel Zeit wie möglich zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BIacky schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich kann er immer wechseln, aber ich denke wenn die Meisterschaft  und International alles angelaufen ist, werden nicht so schnell die Trainer gewechselt in der Norm.

Ich hoffe, dass Oscar nur vor Saisonstart wechseln würde. Falls im September oder Dezember ist da mMn auch schon egal. 

Bin ein extremer Oscar-Fan, aber wenn er unbedingt gehen will und dazu noch solche Tweets loslässt (aus welchem Grund auch immer), soll er bitte gehen und die Vorbereitung einem anderen Trainer überlassen. 

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Vor allem willst du als Trainer natürlich entscheidenden Einfluss auf die Kaderzusammenstellung haben. Und das hast du eben nur, wenn du vor Ende des Transferfensters im Sommer bzw. im Winter kommst. Daher könnte ich schon verstehen - falls OG echt nach St. Etienne will - dass er so schnell wie möglich alles unter Dach und Fach bringen will, um bei seinem neuen Klub so viel Zeit wie möglich zu haben.

Im Idealfall sicher, aber wenn Klub XY in der DBL einen Trainer raushaut im Oktober und Oscar will, geht das Theater von vorne los. 

Hoffentlich wird das Ganze bald aufgelöst, in welche Richtung auch immer, die Vorbereitung soll bitte reibungslos funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn unsere heimischen Journalisten mal ein Statement rauskitzeln würden (und sei es nur bzgl des Tweets) , wäre das auch nicht so schlecht. Alles muss man auf französischen Seiten zusammenkratzen.

Freund ist doch sowieso ein offenes Buch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:

Im Idealfall sicher, aber wenn Klub XY in der DBL einen Trainer raushaut im Oktober und Oscar will, geht das Theater von vorne los.

Ist richtig, aber dann hättet ihr die cl-quali hinter euch und es wären möglicherweise andere Voraussetzungen. Blöd wäre es natürlich, wenn er z.b. mitte august gehen würde, weil der neue Trainer sich dann in die kaderplanung und in die vorbereitung nur mehr bedingt einbringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da der neue Trainer sowieso eine Marionette des Red Bull Imperisums sein wird,der dann noch weniger Mitspracherecht hat und einfach das macht was ihm die großen Jungs sagen,ist es eh egal wann er geht weil der Kader wird ihm sowieso vorgegeben.

Wenn OG geht ist das letzte bissal Eigenständigkeit und Rebellische auch aus dem Verein verschwunden..Dann kann man die Stangls und Farkase kaufen und sich freuen.

Wenn OG geht werden die Spieler die zurzeit noch am überlegen sind sicher auch gehen,also ein Abgang von OG würde uns richtig fi....!

bearbeitet von Patz026

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Falls Oscar gehofft hat dass Medien über den Tweet berichten und so Druck auf Freund entsteht, hat er sich scheinbar getäuscht. Bisher habe ich noch nichts gelesen. Über die Medien würde dann wohl auch DM hellhörig.

Aber für Oscar dürfte es wohl eh zu spät sein, da Southampton jetzt Puel gekündigt hat und mit ihm über eine Abfindung verhandelt. Als Nachfolger dort im Gespräch wieder mal Roger Schmidt (und Tuchel). Soll keiner sagen es gibt ein Sommerloch.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell schrieb Gerade eben:

Könnt jetzt nicht Theoretisch Southampton und Oscar eine unangenehme Geschichte für uns werden? :davinci:

Nantes sucht auch einen Trainer seit Kurzem :davinci:

Trainerposten sind noch ein paar frei in guten Ligen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ich wart ja nur mehr, dass Völler anklöpft. Aber der geht wohl lieber mit der Flasche Korkut in die nächste Saison. Mich störts jedenfalls nicht solange er Oscar in Ruhe lässt. 

Die Zeit vergeht aber auch ziemlich schnell, in 1,5 Wochen auch schon wieder Trainingsstart, wird uns bis dahin schon hoffentlich keiner den Oscar wegnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe, dass Oscar nur vor Saisonstart wechseln würde. Falls im September oder Dezember ist da mMn auch schon egal. 

Soweit darfs aber nicht kommen, ab Vorbereitungsstart sollte die Tur aber geschlossen sein. Neue Saison hat begonnen da sollts im Fall des Falles dann keine Freigabe geben oder einfach Unrealistische Ablöse fordern. Da hatte er dann mMn genug Zeit in den 2-3 Wochen Urlaub. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

Falls er sich dazu durchringen könnte, nach Spanien zurückzukehren, wären auch nette Posten zu haben (zB Sevilla)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Soweit darfs aber nicht kommen, aber Vorbereitungsstart sollte die Tur aber geschlossen sein. Neue Saison hat begonnen da sollts im Fall des Falles dann keine Freigabe geben oder einfach Unrealistische Ablöse fordern. Da hatte er mMn genug Zeit in den 2-3 Wochen Urlaub. 

Sicher sollte es so sein, aber alles ist möglich. Für RBS wäre es ja auch besser, wenn schon Ersatz da wäre. Kann aber natürlich auch sein, dass man einen Wechsel blockiert und Oscar dann während des Sommers nur mehr das Minimum macht, etc. um den Wechsel doch noch zu forcieren. Solange Trainer/Spieler Menschen sind und ihre eigenen Leistungen beeinflussen können, gibt es immer ein Risiko bei solchen Dingen. Wäre natürlich oasch von Garcia, aber irgendwie denke ich, dass er gerne gehen möchte. Saint-Etienne wird es aber wohl nicht werden mMn, ausser die Insider dort sind lauter Mitchells :davinci: 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich fürchte am meisten Leverkusen.  Wenn die ihn wollen ist er weg. Oscar hat immer gesagt dass Deutschland sein Ziel ist und für Salzburg alleine büffelt er sicher nicht Deutsch. Völler meinte zwar dass der Trainer Deutsch können muss aber dass wird bei Oscar bald der Fall sein und Leverkusen machte schon einmal alles richtig mit einem Trainer aus Salzburg. 

Zwei Wochen vor Meisterschaftsende dachte man in der Salzburg Führung er bleibt fix. Mit dem komischen Interview auf Orf nach der Meistertellerübergabe war man sich nicht mehr so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag